zt 180 ohne Internet aber W-Lan

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere zt 180 ohne Internet aber W-Lan im Zenithink Forum im Bereich Weitere Hersteller.
M

mimikruemel

Neues Mitglied
Hallo,

mal wieder ne Neue mit nem Problem.

Habe mich nun seid gestern durchs Forum gelesen und soweit ich es beurteilen kann alle Tips versucht, allerdings ohne Erfolg.

Habe mich für ein zt 180 entschieden, welches ich gestern per W-Lan verbunden habe. Perfekt, doch ins Internet komm ich nicht.

Mein laptop und das Tablet meiner Tochter haben damit keine Probleme.

Habs via FritzBox versucht und via S3 bei beiden habe ich das selbe Problem.

Reset ... ohne Erfolg
Tips zu Einstellungen versucht ... ohne Erfolg
Einstellung der FitzBox überprüft ... ohne Erfolg
Neustart aller Geräte ... ohne Erfolg
Verbindung nur mit dem zt, alle anderen Geräte off gesetzt ... ohne Erfolg

Versucht ne neue Firmware drauf zu setzen, doch alle Links zur Software waren nicht mehr gültig, selbst beim Hersteller direkt sind keine verfügbar

Der Versuch das Gerät via USB-Stick zu verbinden lief auch schief, da er diesen nicht erkannt hat

Mein Lapi (Vista) erkennt das Gerät uneingeschränkt

Android 2.2 laut Info des Tabs

Bin mit meinem Latein am Ende.
 
M

mimikruemel

Neues Mitglied
Das Problem hat sich von ALLEIN erledigt, nachdem ich bei einem Reperaturservice war und der nette Herr es mal versucht hat, ging es plötzlich,
danach funktionierte es auch zu hause.