1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W-LAN und Absturz-Bug

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Twi, 21.08.2011.

  1. Twi, 21.08.2011 #1
    Twi

    Twi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Guten Abend zusammen!

    Ich würde mir gern das Ace zulegen, allerdings hätte ich noch eine Frage zu diesen beiden Bugs. Ein Freund hat gemeint, diese Bugs würden nicht auftreten, wenn W-LAN deaktiviert ist. Ist das so richtig?

    Vielen Dank
    mfg
     
  2. dorpm, 21.08.2011 #2
    dorpm

    dorpm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Korrekt!
     
  3. Jangrie, 21.08.2011 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Es ist aber auch so, dass diese Fehler meistens durch ein Firmware update ganz behoben werden!!
     
  4. Twi, 21.08.2011 #4
    Twi

    Twi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Danke für die schnellen Antworten! Da ich W-LAN sowieso kaum benutze, werde ich wohl zuschlagen :)

    mfg
     
  5. Sylus, 21.08.2011 #5
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Bei mir passiert es wenn ich vergesse WLAN auszuschalten bevor ich die Wohnung verlasse sonst funktioniert einwandfrei

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen