W-LAN Verbindet nicht IP-Adresse wird abgerufen...

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Ja weiter geht es nicht...

Ich hatte ab und zu mal Authentifizierungsfehler... aber seit gestern Abend.. nix mehr... IP-Adresse wird abgerufen das wars.

Alles mögliche versucht... Mein Drucker (auch n Standard fähig) hat keine Probleme sich mit dem (Alice) Router zu verbinden.

Modellnummer: GT-N7000
Basisbandversion: N7000XXLRK
KErnel Version: 3.0.15-1068447

Buildnummer: IMM76D.XXLRT


Nachtrag: Nachdem ich SSID, Passwort, Frequenz (n fest) und Versdchlüsselung (WPA/WPA2 auf WPA2-PSK) geändert habe bin ich wieder Verbunden....vorerst
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mal in der erweiterten WLAN-Einstellungen die Frequenz von automatisch auf nur 2,4 gHz (kannst danach auch nur 5gHz testen) um. Ändert sich was?

Stock LRQ [slim line] > SpeedMod K3-13
 
Hatte ich auch probiert.. 5Ghz findet mein Handy erst gar nix ;)

Aber erst mal gehts denke mal Primär war es gut PW (ohne Sonderzeichen) und Verschlüsselung nochmal zu ändern... nur ein anderes Problem macht sich breit..

NACHTRAG: MANNN "Authentifizierungsfehler aufgetreten" ICH KANNS NICHT MEHR LESEN.... was ist das???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Root(-Zugriff) hast, kann ich SpeedMod Kernel empfehlen. Hatte selbst permanente Probleme mit dem Authentifizieren, sei es NoteCore/Hydracore etc, mit dem Alice WLAN Router.
Seit ich SpeedMod Kernel nutze, umgestellt auf 2.4 Frequenz, nüscht nada niente - keine Probleme mehr beim Verbinden mit dem Router. ..

Stock LRQ [slim line] > SpeedMod K3-13
 
Root im Smartphone sicher wa? Nee da ist alles Original.
 
Verstehe zwar deinen ersten Satz nicht, aber Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Für mich hat sich dadurch das Problem "Authentifizierungsproblem" gelöst.

Stock LRQ [slim line] > SpeedMod K3-13
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.773
Zitronenlimo
Z
O
Antworten
0
Aufrufe
995
Odysseus12
O
Zurück
Oben Unten