w7 treiber problem

akra

akra

Ambitioniertes Mitglied
6
guten abend!
ich habe jetzt alles durchsucht,diesen forum, und einige andere, gestern heute über mehrere stunden probiert
aber es geht einfach nicht,und ich komme nicht mehr weiter oO

was ich will:
ich will ins fastboot um die neue cyanogenrom draufzumachen
was ich habe:
-laptop mit w7 ultimate 64bit,(und an einem anderem laptop mit w7 64 prof
probiert)
-htc magic vodafone, mit cyangogen 4.2.5(welche seeehr instabil geworden
ist, habe diese seit sehr langer zeit drauf)
-USB-Debugging ist an

mein problem:
ich komme nicht ins fastboot!
https://www.android-hilfe.de/forum/...shen-des-htc-magic-von-vodafone-32b.3210.html
das erste mal wo ich die neue rom draufgezogen habe hatte ich xp
aber jetzt geht garnichts mehr, wenn ich das tool "Root Status und Treiber Check" starte dann wird mein gerät anscheinend nicht erkannt.(
das liegt wohl an den treibern, ich habe diese schon sehr oft de- und wieder installiert,(gerätemanager und registri eintrag gelöscht)
USB-Treiber richtig zum Laufen bekommen.
habe auch automatische geräteinstallation ausgeschaltet gehabt damit ich die bestimmten treiber installieren kann, aber die treiber die in dem paket dabei waren wollten sich nicht installieren lassen, dann hab ich die treiber die in SDK dabei waren installiert, habe bei der installation diesen "usb_driver" ordner genommen, die treiber wurden wohl installiert, aber das gerät wird trotzdem nicht erkannt
theoretisch müssts doch so gehen, damals, vor einigen monaten hats auch geklappt, aber jetzt nicht mehr,kann mir einer zu rat stehen, wo liegt mein fehler?
die jetztige rom ist nicht mehr auszuhalten, ständige programmabstürtze, ruckler,wartezeiten...

mfg akra
 
eigentlich musst du nur das rom auf die sd packen.dann ins recovery(mit home + power hochfahren) und flash zip from sd auswählen.....fastboot brauchst du dafür nicht und auch keinen treiber.kann mich ehrlichgesagt nicht erinnern dass ich mal groß ins fastboot musste
 
hm naja wenn ich "aus+home drücke" dann habe ich ein:
ein ausrufezeichen in einem dreieck + handy auf dem bildschirm...weiter passiert garnichts

ich kann mich errinern das ich damals ein programm auf dem pc gestartet habe...das das ganze fortgesetzt hat und ich dort die rom "updaten" konnte oder so ähnlich, aber da komme ich grad nicht hin
eine ahnung?
 
@TheGrouch
hm bin jetzt in dem modus wo die 3-androids auf dem skateboard fahren...
aber wenn ich auf "fastboot" drücke, wird der bildschirm schwarz, und es passiert nichts oO
 
Sieht fast so aus als wenn du kein recovery installiert hast.bin grad vom handy am schreiben...helf dir später wenn ich am rechner sitze.versuch mal home zu drücken wenn das ausrufezeichen kommt.passiert da was?
 
hm naja um die ganze aktion durchzuführen müsste das handy doch vom pc mit den richtigen treibern erkannt werden?
aus der tool samlung aus der oberen anleitung, wir das handy nicht erkannt oO
das ist ja das problem(früher wurde das ja erkannt, hab ja damals die 4.2.5 cyanogenmod draugezogen gehabt)
 
versuch mal den treiber zu installieren während der im fastboot ist.w7 erkennt glaub ich das gerät im fastboot als anderes device als im normalbetrieb
 
hmm ne das gleiche .(
"Root Status und Treiber Check" sagt das gerät wurde nicht gefunden
und "Recovery Starten" tool sagt daraufhin logisch ..."waiting for device"....
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Fuee3
F
A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
897
gerdmitpferd
gerdmitpferd
A
Antworten
5
Aufrufe
1.877
vouager
V
Zurück
Oben Unten