Problem beim flashen

A

Arlong

Neues Mitglied
0
Hallo Community. Ich hab mich bzw will mich nach dieser anleitung halten https://www.android-hilfe.de/forum/...n-des-htc-magic-32b-video-deutsch.124768.html

Das Problem an der ganzen sache ist, das ich die ganzen daten nicht mehr runterladen kann die ich dafür brauche. Weiß vieleicht jemand woher ich das alles herbekomme? Kenne mich da nicht aus hab zwar gegooglet usw aber ich weiß nicht ob das auch wirklich die richtigen sachen sind. Hab auch nicht alle gefunden. Hoffe das mir da jemand weiter helfen kann. Soll nämlich mein erster versuch werden beim Flashen.
 
Hi Arlong

Schau dich erst mal im Bereich

Root / Hacking / Modding für HTC Magic auf Android-Hilfe.de

um.

Es hat sich dort einiges getan, die Beschreibung die du Anführst ist so nicht falsch, aber wenn Du Dateien suchst dann im oben genannten Bereich um.

Es ist wichtig sich in das Thema gründlich einzulesen um sein Handy nicht zu zerstören. Aber keine vorzeitige Panik

Die Beschreibungen sind recht gut, wenn du dann nicht weiter kommst, frag im entsprechenden Bereich noch mal nach.


Gruß gerdmitpferd
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Legion
Antworten
6
Aufrufe
1.198
majuerg
majuerg
B
Antworten
2
Aufrufe
7.249
bluefix
B
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.042
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten