Wackelkontakt im Hörer

A

AndAction

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
von einem Verwandten "erbe" ich regelmäßig seine Handys, wenn er sich ein neues kauft. Diesmal war ein Sony Xperia Z in der Wundertüte und ist schon eine Verbesserung zu dem HTC Sensation XE, das ich vorher hatte.

Eigentlich ist alles super, es macht Spaß und ich würde es gern möglichst oft nutzen. Jedoch gibt es beim Telefonieren folgendes Problem: Auch bei superguter Verbindung bricht immer wieder der Ton meines Gesprächspartner am Ohr komplett weg. Dann muss ich auf der Rückseite fest mit dem Finger an einem bestimmten Punkt gegen das Gehäuse drücken, und es geht wieder. Lasse ich los, ist der Ton wieder weg. Das ist extrem nervig.

Da ich Null Ahnung von der Technik darin habe und auch gar nicht weiß, ob es beim Xperia Z vorgesehen ist, sowas eigenhändig zu beheben: Wie sind die Chancen, dass das ein Fachmann wieder in Gang bekommt? Und wie teuer dürfte das ungefähr werden?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.300
Adana
A
E
Antworten
0
Aufrufe
2.598
elhering
E
C
Antworten
0
Aufrufe
791
Chris162
C
Zurück
Oben Unten