1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Während update Akku leer!

Dieses Thema im Forum "Alcatel One Touch 995 Forum" wurde erstellt von ALCATEL onetouch 995, 07.07.2012.

  1. ALCATEL onetouch 995, 07.07.2012 #1
    ALCATEL onetouch 995

    ALCATEL onetouch 995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich habe gehört, dass es für das onetouch 995 ein ICS update gibt, also hab ich mit dem ALCATEL update programm lolgelegt. Anfangs gab es keine Schwierigkeiten..... Aber später wurde das Programmfenster schwarz und hat geflackert.. Mein Handy hatte aber noch die lade-LED an und als das Programm schloss ging das Handy auch aus. Nun lädt es schon 2 std aber nix passiert! auch die led is aus! Was kann ich tun???:confused2:
     
  2. ALCATEL onetouch 995, 09.07.2012 #2
    ALCATEL onetouch 995

    ALCATEL onetouch 995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    OK! Mittlerweile hab ich gemerkt, dass diese Info wohl falsch war! Mein Händler hat das gerät zurück genommen.... mal sehen was passiert :crying:
     

Diese Seite empfehlen