1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wärend dem backup mit Titanium startet das handy neu

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Conan179, 02.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conan179, 02.03.2012 #1
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    Hallo erst mal.

    Ich hab folgendes prom.
    Rom ist Vortous Affiniti, oc 244mhz 1459mhz, root aktuell, 32gb sdcard

    Also das problem ist, das titanium nicht, wie er es geplant ist, alle user apps zu backupen sonder das handy startet einfach neu und die wenigsten apps sind gesichert :(

    ICh hab schon titanium backup daten gelöscht, sdcarte formatiert, ich weis nicht mehr was ich machen soll.

    Gruss Conan
     
  2. dazw, 02.03.2012 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Du bist schon solange hier Mitglied, dass Du es eigentlich wissen müsstest:

    1) Probleme, die aus ROOT und Custom-ROMs resultieren, gehören generell in den ROOT-Bereich und haben im "normalen" Bereich nichts zu suchen
    2) Probleme mit Apps gehören hierher: Android Apps auf Android-Hilfe.de
    3) Spezielle Probleme eines APPs in Verbindung mit einem ROM gehören entweder direkt in den ROOT Bereich (mit aussagekräftiger Überschrift) oder in den ROM-Thread.

    Ich werde mir nicht die Mühe machen und den Thread richtig einzuordnen.

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen