Wärend dem backup mit Titanium startet das handy neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
21.621
Hallo erst mal.

Ich hab folgendes prom.
Rom ist Vortous Affiniti, oc 244mhz 1459mhz, root aktuell, 32gb sdcard

Also das problem ist, das titanium nicht, wie er es geplant ist, alle user apps zu backupen sonder das handy startet einfach neu und die wenigsten apps sind gesichert :(

ICh hab schon titanium backup daten gelöscht, sdcarte formatiert, ich weis nicht mehr was ich machen soll.

Gruss Conan
 
Du bist schon solange hier Mitglied, dass Du es eigentlich wissen müsstest:

1) Probleme, die aus ROOT und Custom-ROMs resultieren, gehören generell in den ROOT-Bereich und haben im "normalen" Bereich nichts zu suchen
2) Probleme mit Apps gehören hierher: Android Apps auf Android-Hilfe.de
3) Spezielle Probleme eines APPs in Verbindung mit einem ROM gehören entweder direkt in den ROOT Bereich (mit aussagekräftiger Überschrift) oder in den ROM-Thread.

Ich werde mir nicht die Mühe machen und den Thread richtig einzuordnen.

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sayju
  • Sayju
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Sayju
Sayju
T
Antworten
1
Aufrufe
2.177
thohoff
T
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
Zurück
Oben Unten