1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dabayer, 12.01.2011 #1
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Also länger als ne Stunde kann man das Ding ned in der Hand halten wenn man damit versucht zu arbeiten oder mehr als nur lesen will weil die Rückseite meiner Meinung nach überdurchschnittlich warm wird
     
  2. gokpog, 12.01.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Du hast wirklich ein komisches Gerät erwischt. :)

    Meins wird nicht mal beim Laden wirklich warm, bei der Nutzung merke ich gar nichts. Wenn ich das zusammen mit dem Display- und dem Akku Problem lese, würde ich sagen: umtauschen.
     
  3. cestus, 12.01.2011 #3
    cestus

    cestus Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, also meins läuft im Overdrive Modus und selbst nach einer Stunde Angry Birds mit Hintergrundmukke am laufen wird das nicht "heiß" Es wird links hinten gut warm, geschätzt ca 40 Grad, aber nicht unangenehm. Gruß Cestus
     
  4. Flix123, 12.01.2011 #4
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Jo, so ist es bei mir auch.:smile:
     
  5. wudu, 12.01.2011 #5
    wudu

    wudu Android-Hilfe.de Mitglied

    Also das wird schon recht warm wenn man gleichzeitig auflädt und ein 3D-Spiel zockt. Ohne Netzteil bleibts "handwarm" aber mit Netzteil find ich es auch unangenehm da deutlich wärmer.
     
  6. thps, 12.01.2011 #6
    thps

    thps Fortgeschrittenes Mitglied

    Also wie schon gesagt wurde, würde ich an deiner stelle mal umtauschen gehen. Mein archos wird so gut wie gar nicht warm.
    Gut als ich ihn auf 1200 mhz übertaktet laufen hatte, wurde es links unten etwas warm, aber eher angenehm als störend.
     
  7. dabayer, 12.01.2011 #7
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    also als handwärmer war das gerät ned gedacht ;)
    aber scheinen wirklich unterschiede zwischen den geräten zu bestehen. oder die empfindungen sind total verschieden
     
  8. thps, 12.01.2011 #8
    thps

    thps Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja deine Probleme sind einfach yu heavy, tausch das teil um und dann wirst du sehen, das das nicht so sein sollte wie es bei dir derzeit ist :)
     
  9. dabayer, 12.01.2011 #9
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    habs getauscht
    abrer "kuehl" ist was anderes...
     
  10. thps, 12.01.2011 #10
    thps

    thps Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du ein Laserthermometer? Ich hab meins jetzt seit knapp 3 stunden dauerhaft im betrieb und der heisseste punkt hat 42 Grad. Das ist voll ok.
     
  11. dabayer, 12.01.2011 #11
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    ne so bin ich leider ned ausgestattet...
    aber 42 grad auf der Handfläche stell i mir auch ned so toll vor
     
  12. thps, 12.01.2011 #12
    thps

    thps Fortgeschrittenes Mitglied

    Das sind gerade mal 5 grad mehr als deine koerperthemperatur (du bist doch ein mensch oder ;)) .
    Die themperatur ist kaum als hitye war zu nehmen.
     
  13. dabayer, 12.01.2011 #13
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    ups ;)
    ok mal schauen ob ich son thermometer auftreiben kann
     
Du betrachtest das Thema "Wärmeentwicklung" im Forum "Archos 70 Forum",