Wärmeentwicklung

D

dabayer

Dauergast
40
Also länger als ne Stunde kann man das Ding ned in der Hand halten wenn man damit versucht zu arbeiten oder mehr als nur lesen will weil die Rückseite meiner Meinung nach überdurchschnittlich warm wird
 
Du hast wirklich ein komisches Gerät erwischt. :)

Meins wird nicht mal beim Laden wirklich warm, bei der Nutzung merke ich gar nichts. Wenn ich das zusammen mit dem Display- und dem Akku Problem lese, würde ich sagen: umtauschen.
 
Hallo, also meins läuft im Overdrive Modus und selbst nach einer Stunde Angry Birds mit Hintergrundmukke am laufen wird das nicht "heiß" Es wird links hinten gut warm, geschätzt ca 40 Grad, aber nicht unangenehm. Gruß Cestus
 
Jo, so ist es bei mir auch.:smile:
 
Also das wird schon recht warm wenn man gleichzeitig auflädt und ein 3D-Spiel zockt. Ohne Netzteil bleibts "handwarm" aber mit Netzteil find ich es auch unangenehm da deutlich wärmer.
 
Also wie schon gesagt wurde, würde ich an deiner stelle mal umtauschen gehen. Mein archos wird so gut wie gar nicht warm.
Gut als ich ihn auf 1200 mhz übertaktet laufen hatte, wurde es links unten etwas warm, aber eher angenehm als störend.
 
also als handwärmer war das gerät ned gedacht ;)
aber scheinen wirklich unterschiede zwischen den geräten zu bestehen. oder die empfindungen sind total verschieden
 
Naja deine Probleme sind einfach yu heavy, tausch das teil um und dann wirst du sehen, das das nicht so sein sollte wie es bei dir derzeit ist :)
 
habs getauscht
abrer "kuehl" ist was anderes...
 
Hast du ein Laserthermometer? Ich hab meins jetzt seit knapp 3 stunden dauerhaft im betrieb und der heisseste punkt hat 42 Grad. Das ist voll ok.
 
ne so bin ich leider ned ausgestattet...
aber 42 grad auf der Handfläche stell i mir auch ned so toll vor
 
Das sind gerade mal 5 grad mehr als deine koerperthemperatur (du bist doch ein mensch oder ;)) .
Die themperatur ist kaum als hitye war zu nehmen.
 
ups ;)
ok mal schauen ob ich son thermometer auftreiben kann
 
Zurück
Oben Unten