1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wahlwiederholung spinnt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von MrMoods, 18.12.2010.

  1. MrMoods, 18.12.2010 #1
    MrMoods

    MrMoods Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallöle...

    Also anfangs bin ich ja noch davon ausgegangen, daß ich zu doof bin, um mein Telefon zu bedienen oder daß ich Wurstfinger habe. Aber nachdem der Fehler heute zum 4. oder 5. Mal auftrat...

    Nehmen wir mal an, ich habe kürzlich mit jemandem telefoniert. Nun gehe ich in die Telefon-Funktion und drücke unten am Rand auf "Anrufe". Jetzt wird mir eine Wahlwiederholungsliste angezeigt, wo bei jedem Namen rechts ein grüner Hörer ist, mit welchem ich diesen Eintrag direkt noch einmal anrufen kann.

    Ich suche mir die Person aus der Liste, die ich anrufen möchte (meist der erste Eintrag), drücke auf den grünen Hörer, nehme das Telefon ans Ohr und habe ... schwupps ... jemand völlig anderen am Hörer.

    Das Problem ist nicht rekonstruierbar und völlig unabhängig von der Anordnung in der Anrufliste. Ich habe schon einen Kollegen statt meiner Eltern angerufen, meine Eltern statt des Chinesen, meine Freundin statt eines Kollegen usw.

    Hat das Problem sonst noch jemand?!?

    Ich muss mir wirklich angewöhnen, das Telefon erst dann ans Ohr zu nehmen, wenn der Wahlvorgang wirklich kurz vor dem Ende ist und ich im Display sehe, wer angerufen wird.

    Ich glaube, daß das Problem erst seit 2.1 besteht, bin mir da aber nicht sicher.


    Gruß
    MrM
     

Diese Seite empfehlen