1. Slowfinga, 16.03.2014 #1
    Slowfinga

    Slowfinga Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    bin seit tagen als Gst in eurem Forum unterwegs gewesen und habe leider keine lösung gefunden,daher habe ich dieses Thema geöffnet,

    Ich habe ein Xperia x10i vor mir liegen und werde aus dem gerät nicht schlau.

    Wenn ich es einschalte vibriert es kurz und die Hintergrundbeleuchtung geht an,die tasten leuchten auch und das war es dann auch schon.

    habe mit SEUS und PC Companion schon alles versucht,aber das display bleibt schwarz.

    hat vlt noch jemand eine Idee??
     
  2. Huayra, 26.03.2014 #2
    Huayra

    Huayra Gast

    Ich kenn mich jetzt damit, allgemein sony nicht, nicht soo gut aus, aber gibt es nicht eine möglichkeit ins recovery menü zu gelangen und von dort aus das sytem neu installieren lassen? Sprich das system auf factory reset von dort aus starten?
     
  3. Aaskereija, 26.03.2014 #3
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    Sony hat kein recovery menue, man braeuchte auch mehr infos, isses dein eigenes, wie lange ist das schon so und was wurde damit als letztes getan bevor der Zustand aufkam?
     
Du betrachtest das Thema "Xperia X10i spinnt" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.