waiting for device

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play" wurde erstellt von bratmaxe100, 15.01.2012.

  1. bratmaxe100, 15.01.2012 #1
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hallo ich hab mir im Oktober auch ein Play gekauft und jetzt wollte ich mir eine Custom Rom installieren. Wenn ich jetzt den Befehl ausführe die boot.img aufs Play zuflashen steht dort immer waiting for device jetzt hab ich es mit den X10 treibern versucht und das selbe Problem. Liegt es an den treibern oder hab ich den bootloader nicht richtig geöffnet??

    Gerootet habe ich mit der ZergRush Methode und den bootloader geöffnet mit dieser Anleitung: Xperia Play - Bootloader entsperren mit Fastboot
     
  2. bratmaxe100, 21.01.2012 #2
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    ok ich hab jetzt die ganze android sdk gelöscht und neu installiert und es funktioniert :)
    also bitte thread löschen wo auch immer man das macht
     

Diese Seite empfehlen