1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wallpaper App sendet private Daten nach China

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von droido, 29.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. droido, 29.07.2010 #1
    droido

    droido Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  2. Marauder, 29.07.2010 #2
    Marauder

    Marauder Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Motorola Razr HD
    Wurde auch eben beim Essen von einigen iPhone-Jüngern darauf hingewiesen (auf den Mac-Newsseiten scheint die Info, dass die Konkurrenz mal ein Problem sehr wichtig zu sein).

    Hier mal ne Liste der vermutlich betroffenen Apps des Entwicklers "jackeey":
    Android apps by jackeey,wallpaper
     
  3. Kranki, 29.07.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Die meisten von denen haben die nötigen Rechte nicht.

    Außerdem gibts dazu schon einen Thread:
    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/37275-schadhafte-app-im-market.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen