1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jersey Devil, 22.11.2010 #1
    Jersey Devil

    Jersey Devil Threadstarter Android-Experte

  2. house-bewohner, 22.11.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

  3. Jersey Devil, 22.11.2010 #3
    Jersey Devil

    Jersey Devil Threadstarter Android-Experte

    Hi, besonders groß ist das aber leider trotzdem nicht :(
    Hatte jetzt an ein Bild in 800*480 Pixel gedacht (oder wie sind die Standardgrößen bei Android?) :)
     
  4. house-bewohner, 22.11.2010 #4
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    du kannst auf der Seite oben auf Optionen klicken, da werden dann verschiedene Größen angezeigt.

    LG Chris
     
  5. Jersey Devil, 22.11.2010 #5
    Jersey Devil

    Jersey Devil Threadstarter Android-Experte

    Ja, das geht schon, allerdings wird das Bild dann anscheinend auch nur vergrößert - scharf ist was anderes :(
     
  6. house-bewohner, 22.11.2010 #6
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    a, ok.

    da hab ich nicht drauf geachtet.

    Sorry
     
  7. Jersey Devil, 22.11.2010 #7
    Jersey Devil

    Jersey Devil Threadstarter Android-Experte

    Macht ja nix.
    Vielleicht hat es sonst noch jemand (oder kann es basteln? :)) !?
     
  8. B.D.1:, 25.11.2010 #8
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo warum nimmst du denn nicht das Bild aus deinem link da oben :D ist doch das Einfachste, würd ich meinen

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen