Suche Strand Live 3D Wallpaper gesucht

P

->Paradroid

Stammgast
164
Wallpaper scheinen bei der Aktivität den Usern hier ja nicht so wichtig zu sein aber ich versuche es trotzdem mal :D

Suche ein Live-Wallpaper mit einem 3D-animierten Strand.

Ganz früher hatte ich MyBeachHD benutzt. Das war damals perfekt, grafisch heutzutage aber nicht mehr schön, seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr weiterentwickelt und inzwischen auch aus dem Playstore genommen:

Zwischenzeitlich hatte ich dann Bastion7 mit dem Seashore-Theme verwendet.
Das hängt sich jedoch öfter auf und dann habe ich quasi nur noch einen statischen Hintergrund,. Hatte auch schon mit meinen vorherigen Smartphones das Problem, dass es - je nach Android - Version, mal mehr mal weniger funktionierte, mit beiden Version:
Seashore Palms Live Wallpaper - Apps on Google Play
Weather Live Wallpaper - Apps on Google Play
Außerdem nur wenig Individualisierungsmöglichkeiten im Vergleich zu MyBeachHD und irgendwie zu viele Palmen.

Gibt es sonst keine Alternative? Konnte nur so Fotogalerien oder echt schlecht gemachte Hintergründe finden.
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
412
ozhan
ozhan
M
Antworten
0
Aufrufe
275
Mirkan
M
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
679
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten