1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. voo2, 01.02.2011 #1
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi kleine frage bin etwas mit den hintergrundbildern beim archos überfragt , wie muss ich es einstellen das der ausgewählte bildausschnitt komplett dargestellt wird ? bzw in was für einer größe muss das bild vorliegen damit das geht ? oder gibts ne app wo ich einstellen kann quer das bild, und hochkant das bild ?

    danke !
     
  2. dabayer, 02.02.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    mit dem normalen hintergrund glaub gehts ned. wennste eine home-replacement benutzt sollte das gehen. adw.launchen kann das z.b.
     
  3. cpt_2007, 27.02.2011 #3
    cpt_2007

    cpt_2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab den adw launcher. kannst du mal erklären, was du genau meinst mit home-replacement?
     

Diese Seite empfehlen