1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. donandi, 05.12.2010 #1
    donandi

    donandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand eine Wandhalterung für den 101 irgendwo entdeckt, oder eine Idee, wie das zu realisieren ist?
     
  2. slotrace, 05.12.2010 #2
    slotrace

    slotrace Android-Hilfe.de Mitglied

    Nen Nagel in die Wand und mit einer kurzen Schnur am Aufsteller drangehangen.

    Grüße
    Slotrace
     
  3. donandi, 05.12.2010 #3
    donandi

    donandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmmja, probier ich mal. Dachte aber eher an was stabileres, das nicht rumwackelt, wenn man es hängend benutzt
     
  4. DieHappy330, 05.12.2010 #4
    DieHappy330

    DieHappy330 Junior Mitglied

    dann 4 nägel in die wand und das archos da reinschieben^^
    nein spaß bei seite, ist zwar ne möglichkeit, aber ich denke so schnell wird da nichts kommerzielles hergestellt werden. Fürs Ipad gibt es soetwas ja auch nicht oder? Dementsprechend, selbst ist der Mann/die Frau, in einem anderen thread hat jemand eine KFZ Halterung gebastelt, denke sowas in der art lässt sich bestimmt auch an der wand aufhängen!
    lg
     
  5. keine_Ahnung, 05.12.2010 #5
    keine_Ahnung

    keine_Ahnung Neuer Benutzer

    Ich habe da auch schon drüber nachgedacht.
    Man könnte am Tablet links und rechts Klett machen, dementsprechend auch was an die Wand und zack.

    So mache ich das zb mit meinen Handys im LKW, kann da ja auch nix anschrauben.

    Gruß Heiko
     
  6. Kwietsche3, 05.12.2010 #6
    Kwietsche3

    Kwietsche3 Junior Mitglied

    da ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos 101 G9 wandhalterung