1. Shidhappens, 09.02.2012 #1
    Shidhappens

    Shidhappens Threadstarter Junior Mitglied

    Es werden so viele Geräte unterstützt, aber nicht unser!:flapper:

    Und ich habe noch die Frage, wie man nur bei HTCdev erkennen kann das jemand sein Smartphone gerootet hat und bei den anderen inoffiziellen nicht :) Oder erkennt man es dort auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
  2. android_53, 09.02.2012 #2
    android_53

    android_53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Desire S wird unterstützt, probiers aus.
    Wenn Du das Smartphone geunlocked hat, siehst du im fastboot-menu "unlocked" statt vorher "locked" angezeigt. Wenn du es später wieder locken solltest steht dort dann "relocked". So kann jeder sofort erkennen, ob das Phone per htvdev unlocked ist oder mal war
     
  3. Gerimo, 10.02.2012 #3
    Gerimo

    Gerimo Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Version muss man auswählen? HTC Desire * ?
     
  4. Demon18, 11.02.2012 #4
    Demon18

    Demon18 Neuer Benutzer