1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Terra2000, 30.04.2010 #1
    Terra2000

    Terra2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Da einige neuen Androiden mit Frontkamera kommen frage ich mich wann es von Abdroid unterstüzt wird ? . Vielleicht vor Iphone 4.0 währe Super da könnte STEVE nicht wieder sein Phone so loben
     
  2. bam2000, 30.04.2010 #2
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    erstmal müssen die geräte draußen sein ^^
    was nochmal biss mitte des jahres dauern wird, mir ist zudem nur ein gerät bekannt mit front camera, das ist das EVO 4g
    oder irre ich mich da?
     
  3. Kranki, 01.05.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Das Pulse hat eine.
     
  4. Terra2000, 01.05.2010 #4
    Terra2000

    Terra2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Samsung S auch
     
  5. bam2000, 01.05.2010 #5
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    echt, krass gar nicht gewusst, dass das pulse eine hat ^^
    mal wieder was gelernt :)
     
  6. TomaToeJoe, 01.05.2010 #6
    TomaToeJoe

    TomaToeJoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Meinst du das Samsung Galaxy S? Coole Sache habe ich auch nicht gewusst, dass das ne Frontcam hat.

    Beim Pulse hatte ich es mal gelesen, aber dann gedacht wäre eine Fehlmeldung.

    Fring zeigt toll in seinen Symbian Releases was man mit einer Frontcam und Skype Video anstellen kann :)