Wann und wie: Update auf Android 2.3?

uniqe schrieb:
mal sehen ob samsung überhaupt ein update auf 3.0 bringt.

ich bin da sehr skeptich.haben öfter schon produkte fallen lassen

Jupp, so passiert bei meinem Galaxy I7500 -seitdem kaufe ich Samsungs Handys nicht mehr. Obwohl Samsung Produkte an sich ja sehr geil sind.
 
hurzpfurz schrieb:
Jupp, so passiert bei meinem Galaxy I7500 -seitdem kaufe ich Samsungs Handys nicht mehr. Obwohl Samsung Produkte an sich ja sehr geil sind.

Na dann müsste doch das "Nexus S" etwas für Dich sein :)
Hardware von Samsung, Updates original von Google ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hab doch ein Galaxy Tab zum rumspielen und das I7500 ist mit Gaosp 2.2.1 ganz brauchbar.
 
hurzpfurz schrieb:
Ich hab doch ein Galaxy Tab zum rumspielen und das I7500 ist mit Gaosp 2.2.1 ganz brauchbar.

dito dito dito, komisch man landet doch irgendwie wieder bei samsung (erst I7500 GAOSP BETA3) ...selbst das Magic hat am ende 2.2 bekommen...und von samsung kam....1.6 -_-...
hoffe da hat sich was getan!!!

naja und nu das SGT ^_^

mfg
dbaf14
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.018
Quality
Quality
T
Antworten
2
Aufrufe
1.923
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten