1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wap Browser?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von xdowner, 06.05.2009.

  1. xdowner, 06.05.2009 #1
    xdowner

    xdowner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hallo
    Ich suche so blöd es auch kling einen Wapbrowser :) wenn ich nämlich die wap seite die ich brauche im normalen android browser aufrufe bekomme ich nur Quelltext anzeigt :(
     
  2. orroid, 07.05.2009 #2
    orroid

    orroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hmm mir fällt spontan keine einzige WAP Seite auf, aber hilfts wenn du explizit wap:// davor schreibst?
     
  3. g-man, 07.05.2009 #3
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Ich glaub ich kenn keine wap Seite, die nicht auch ne richtige Webseite hat.

    Und der integrierte Browser kann echt kein wap....

    so on
    g-man
     
  4. kerberosz, 16.10.2009 #4
    kerberosz

    kerberosz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hallo!

    Der Opera Mini kann mit WAP Daten umgehen. Der im Android eingebauter Browser ist echt nicht schlecht, aber in einigen ist der Opera ihn überlegen.

    MfG
    Thomas
     
  5. kerberosz, 16.10.2009 #5
    kerberosz

    kerberosz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hallo!

    Der Opera Mini kann mit WAP Daten umgehen. Der im Android eingebauter Browser ist echt nicht schlecht, aber in einigen ist der Opera ihn überlegen.

    MfG
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen