1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warnung bei geringem Akkustand - in welcher Sprache?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von X-Ray, 07.06.2011.

  1. X-Ray, 07.06.2011 #1
    X-Ray

    X-Ray Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo zusammen!

    Das Desire S zeigt ja ab einem bestimmten Akkustand einen Hinweis an (bei mir ab 15%), dass nur noch wenig Energie vorhanden ist und dass bestimmte Energiesparoptionen aktiviert wurden. Bei mir ist dieser Hinweis auf Englisch, obwohl das Handy ansonsten auf Deutsch eingestellt ist. Ist das bei euch auch so, oder kommt da normalerweise eine Deutsche Meldung?

    Hintergrund: Ich habe vom Händler ein italienisches Desire S bekommen, bei dem ich die Sprache mit MoreLocale 2 auf "Deutsch (Deutschland)" eingestellt habe. Und nun frage ich mich wie sich ein "echt deutsches" Handy verhält.

    Ich frage hier im Desire S Forum, weil ich nicht weiß ob diese Akkufunktion bei allen HTC oder sogar Android Handys gleich ist.

    Android-Version: 2.3.3
    Sense-Version: 2.1

    Viele Grüße!
    Stefan
     
  2. Johnny73, 07.06.2011 #2
    Johnny73

    Johnny73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Also, bei mir kommen alle Meldung auf Deutsch.
    Auch die vom Akku.

    Deutsches Gerät von Amazon.

    Grüße
     
  3. hYdro, 07.06.2011 #3
    hYdro

    hYdro Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Englisch - geraet in deutschland gekauft - aber ueber imei bei htc rausgefunden das es ein oesterreichisches ist.
     
  4. rudi sorglos, 07.06.2011 #4
    rudi sorglos

    rudi sorglos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Italienisches Handy, mit MoreLocale Sprachen erweitert und bekomme
    Deutsche Meldung wenn Akku zu Ende geht.
     
  5. alphatau, 07.06.2011 #5
    alphatau

    alphatau Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Österreichisches Handy, Sprache auf Deutsch, Akkuwarnungen auf Englisch.

    Gruß
     
  6. groelsch, 08.06.2011 #6
    groelsch

    groelsch Gast

    Kauf über Amazon direkt. Sprache auf Deutsch, Akkuwarnungen auf Englisch.
     
  7. rudi sorglos, 08.06.2011 #7
    rudi sorglos

    rudi sorglos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Asche auf mein Haupt...:o

    Italienisches Handy, mit MoreLocale Sprachen erweitert und bekomme
    ENGLISCHE Meldung wenn Akku zu Ende geht.
     
  8. Pillepaul, 08.06.2011 #8
    Pillepaul

    Pillepaul Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Media Markt handy
    meldung auf englisch

    wie finde ich jetzt raus, was für eins ich habe? ^^
     
  9. X-Ray, 09.06.2011 #9
    X-Ray

    X-Ray Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Danke für die vielen Rückmeldungen!

    Bei mir zeigt z.B. "CID Getter" (aus dem Market) für ro.carrier "HTC-ITA" an, für ein deutsches Gerät ohne Branding sollte das HTC-GER sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011

Diese Seite empfehlen