1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warteschlange bzw. Stummschalten mit musik?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von tranceonline, 06.10.2009.

  1. tranceonline, 06.10.2009 #1
    tranceonline

    tranceonline Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Hi leute, sitz grad im Schulungsraum und nen kollege hatte grad die wartemusik vonner Telekom. und da fragte ich mich obs nen tool gibt wo man quasi "stumm schalten" kann und dann ne musik laufen lassen kann. Halt ala Warteschlangen musik und das am besten noch mit eigener musik wenns ginge :)
     
  2. winne, 06.10.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Du willst also, das dein Smartphone bei Stummschaltung alleine abnimmt und eine Musik anstelle des Mikrofons abspielt, dieses aber stummschaltet damit der Gegenüber außer der Musik nichts hört und denkt, er wäre in einer Warteschleife :confused::confused:

    Ließe sich bestimmt realisieren, aber will man das :confused::D

    Was ist, wenn du mal richtig stummschaltest, also ohne Vibration :confused:, dann läuft für den Gegenüber der Gebührenzähler und er wartet vergeblich auf die Annahme des Anrufs, da du davon nix mitbekommst. :rolleyes:

    Oder kurz: Mir ist zur Zeit keine solche App bekannt. :D

    Gruß
     
  3. tranceonline, 06.10.2009 #3
    tranceonline

    tranceonline Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.07.2009
    nene nich ganz! Wenn ich mit einem Tele und das micro stummschalte, damit mein gegenüber nix hört, DANN soll er musik hören! und am besten mucke die ich aussuchen kann :D
     
  4. athuruga, 08.10.2009 #4
    athuruga

    athuruga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    @tranceonline

    Öhem...etwas OffTopic aber brennend interessant.

    Was heißt denn das:

    "Tarif: T-Mobile CombiFlat M
    Special: [Mitarbeiter Vertrag = 19,99 BAM!!!]"

    Haben wir etwa jemanden von T-Mobile unter uns, den wir schlagen könnten?
    :D
     
  5. Moviestar, 26.08.2010 #5
    Moviestar

    Moviestar Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Hallo Leute,
    auch mich würde es sehr interessieren, ob es ein App gibt wo man die Stummschaltung mit einer Hintergrundmusik hinterlegen kann. Ich habe ein Google Nexus One und nutze es überwiegend geschäftlich. Bekomme dadurch auch reichlich Anrufe, die sich teilweise überschneiden. Für die Anrufer wäre es daher doch etwas angenehmer, wenn sie kurz Musik hören könnten wenn ich sie stumm schalte.
     
  6. Denowa, 26.08.2010 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Das kann wohl nur dein Netzbetreiber ...!
     
  7. tranceonline, 06.09.2010 #7
    tranceonline

    tranceonline Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.07.2009
    unsinn. Android is wieder jeder weiß open source. Es gibt zum beispiel ein Tool für Android, welches hintergrundgeräusche einspielen kann.
    Warum soll es also kein app geben, welches musik einspielt und das mikro stumm schaltet??

    Zugriff hat man spätestens mit root auf diese funktion! Machbar ist es, nur GIBT es das schon oder ist es eventuell schon in entwicklung? gehört habe ich leider noch nix :(

    @athuruga: Nö, bei der Telekom, Infrastruktur. Nix T-Mobile :D trotzdem gibs rabatte auf alles :D
     

Diese Seite empfehlen