1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Laura1, 13.08.2011 #1
    Laura1

    Laura1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?! :)

    Ich möchte gern über mein Handy ins Internet, aber auch, wenn ich nicht Zuhause bin... Mit WLan komme ich prima ins Internet, nur leider bekomme ich es nicht über Aldi hin.
    Nun habe ich mit die Aldi-Internet-Flatrate gebucht für 7,99/ 30 Tage, weil ich dachte, vielleicht klappts ja dann. Außerdem habe ich es schon verschiedene APNs durchprobiert. Nichts hilft. Gibt es vielleicht irgendeine Sperre? Ihr seid meine letzte Rettung :D
    Liebe Grüße :)
     
  2. Steppo, 13.08.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

  3. psyhoe, 25.08.2011 #3
    psyhoe

    psyhoe Junior Mitglied

    Hab auch das G1 und Medion Mobile. Mit den Einstellungen von der offiziellen Website funtzt alles bestens.
     
Du betrachtest das Thema "Mobiles Internet mit T-Mobile G1 (Anbieter Aldi talk, bzw. Medion Mobile)" im Forum "T-Mobile G1 Forum",