1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum gibt es nicht alle Programme im Market?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von penpal, 13.12.2010.

  1. penpal, 13.12.2010 #1
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2010
    hallo.

    immer wieder lese ich tests von guten spielen und programmen und finde diese nicht im Marketplace?

    zb ANGRY BIRDS, saubekannt !!!!, aber im shop finde ich dutzende suchergebnisse doch es sind alles mods, ringtones und themen zu angry birds, aber nicht das eigentliche spiel???


    so gehts mir mit vielen programmen, zb frage ich mich wo sind diue AUFWENDIGEN 3D Games für android????? wenn ich im shop surfe sehe ich nur tetris ähnliche minispiele, schlecht gemachte games mit billiger grafik .

    lese ich games tests sehe ich plötzlich onlinerollenspiele in 3d!!!!!!!! Adventures und geile Grafiken!!!!!! für android !!!!!!!!!!!!!!!
    aber sucht man danach im shoo finde ich nichts.




    ich denke: ich habe das vodafone magic mit 1.5 betriebssystem (updateanfrage sagt für dieses handy sei dies das aktuellste)

    wahrscheinlich zeigt mir der shop nur games an die mit dem betriebssystem funktionieren?????????????????????????oder???????????

    was würdet ihr empfehlen, ich kenne mich gar nicht aus, aber es soll ja roms geben und custom mods , einfach andere betriebssysteme die android 2.2 oder so simulieren können????
     
  2. paidroid, 13.12.2010 #2
    paidroid

    paidroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Für 1.5 gibt es die meisten neuen "guten" Sachen nicht mehr daran liegts bei dir das du nichts findest.
    Wie du dein Gerät auf den neusten Stand bringst kannst du detailiert im Root Forum herausfinden.
    Dort gibt es gute Tutorials zu diesem Thema und wenn man die vernünftig ließt sollte es keine Probleme geben.
    Mit 2.2 kannst du dann alle apps benutzen die es z.Z gibt und die das Magic schafft (z.B. angry birds gerade noch Spielbar aber macht Bock)
     
  3. gnometech, 13.12.2010 #3
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Erstmal, versuch doch mal weniger Satzzeichen zu benutzen. Ein Frage- und Ausrufezeichen reicht.

    Dein Magic sollte mittlerweile eig Version 1.6 aufweisen. Dafür gibt es mittlerweile auch eine Angry Birds Version im Market (bin mir relativ sicher).

    Ansonsten wirst du generell auf dem Magic mit 3D Spielen nicht sehr weit kommen. Dafür ist die CPU einfach zu schwach. Und meines Wissens besitzt das Magic keine dedizierte GPU.

    Lies dich im entsprechenden Unterforum ein und schau was es da alles gibt. Vorneweg die Warnung:"Bei der Benutzung von Custom-Roms kommt es zu Garantieverlust und es kann passieren, dass dein Handy irreparabel beschädigt wird!"
     
  4. anima322, 13.12.2010 #4
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Ne was ich weiß hat das Magick eine dedizierte GPU. Und Angry Birds läuft aber das sind gefühlte 5 fps ;)
     

Diese Seite empfehlen