1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum gibt es nur kostenlose Apps im Android Market?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von christoph+, 19.05.2011.

  1. christoph+, 19.05.2011 #1
    christoph+

    christoph+ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo,

    mit meinem JPad X210 (mit Tim 3c), gestern erhalten, sehe ich über die Android Market App nur die kostenlosen Programme und kann diese installieren.

    Im Browser seh ich die bezahlpflichtigen, kann diese aber nicht installieren, "kann nicht auf ihrem Gerät ..". Der Flytouch 3 heisst dort "Unknown Device Wwe10".

    Hat jemand dafür eine Lösung, würde gerne Kauf-Apps installieren? Danke für alle konstruktiven Beiträge.

    Christoph


    P.S.: Die Suchfunktion ist mir bekannt, hätte ich dort eine befriedigende Antwort gefunden, würde ich nicht fragen. Danke.
     
  2. sofp, 19.05.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    das ist normal,.. du kannst mit dem Ft3 keine bezahl apps ziehen,.... und über dem MArket wird das teil auch nicht erkannt,.. wurde aber bereits auch hier besprochen :)
    kleiner Tipp am rande, zieh dir mal gleich die 4c version, de ist bei weitem besser und vor allem schneller. http://public.timduru.org/Android/Flytouch3/Tim-V4/
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
    christoph+ bedankt sich.
  3. bachhaupten, 19.05.2011 #3
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Ich nutze nur den "Trick", dass ich Apps ,welche ich kaufen will für das Pad, über mein Android-Handy kaufe (gleiches Googlekonto) .
    Diese werden dann auf meinem Pad unter meine Apps angezeigt und ich kann sie instalieren.

    Und hier noch ein wenig "Lesestoff":
    Paid Market apps - This is because of the China location block from Google more on it http://forum.xda-developers.com/show...=551929&page=3

    Vielleicht liegt die Lösung im Marketenabler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
  4. albgalopp, 19.05.2011 #4
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    so ist es, in China gibts keine Android pay apps
     

Diese Seite empfehlen