Wie bekomme ich Android Market APPS auf mein Fly III ?

E

elliot1975

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe das Flytouch III Disco10 und möcht nun Apps auf dem Fly haben. (würde auch für das ein oder andere Geld bezahlen). Auf dem Bildschirm ist ein Button zum Android Market. Habe mich bei Google angemeldet (google Konto) aber wenn ich ein App installieren will, dann kommt nur die Meldung das ich (mein Gerät) sich nicht mit Android Market verbunden hat! (nicht findet:confused:) Ich sollte es mit einem anderen Konto versuchen?!! Ist das denn so schwer ein paar Apps für das Fly zu bekommen?
Gibt es denn sonst noch ein Android Market? Wo bekomme ich denn Apps her.

Danke im Vorraus Euer Elliot:)
 
Bezahl-Apps gibt es für das FT sowieso noch nicht, weil der Hersteller das FT nicht im Market angemeldet hat (kostet Geld)

Gratis-Apps sind eigentlich im Market zu finden.
 
Besten Dank für die schnelle Antwort, aber weiter geholfen hat es mir nicht so richtig.
Wie bekomme ich denn die GRATIS Apps auf mein Fly aus dem Android Market? (Wenn direkt download, wie z.B. TeamViewer, dann von der SD-Card, das klappt auch.)
Wo bekomme ich Gratis Apps zum direkt Download?
Welche habt Ihr auf Euren Fly? Wie stabil sind sie?
Gibt es ein App wo ich auf mein Heimnetzwerk zugreifen kann? z.B. um Bilder von meinen NAS Server anzugucken! oder
Ein ein gutes Shoutcast App........ ect.

Nennt mir mal ein paar Namen wo nach ich suchen kann!

Danke für Eure Bemühungen und MFG
Elliot :)
 
<ZITAT>
Shoutcast streaming
Android 2.2 doesn't support aac streaming, so with the default apps you won't be able to play the streams.
But there is currently a way around it, install the application 'TuneIn' from the market, and you'll be able to play all your streams with that app
</Ende Zitat>

Dies und mehr findest Du bei benutzen der Suchfunktion hier im Forum:
https://www.android-hilfe.de/forum/...h-3.396/info-ft3-hybridrom-update.122242.html

Guenther
 
Hi,

also mit winamp kannst du auch shoutcast radio hören.
lan, ftp, nas etc macht mit estrongs file-explorer. beide sind frei im market erhältlich.
Wenn das mit dem market nicht richtig funzt, gibt es hier auch einen thread, wie man den wieder aktivieren kann.
musst unter anwendungen google frameworks stoppen und cache löschen. bei der market anwendung das gleiche. dann neu booten und ein paar mal zum market verbinden. kommt wahrscheinlich das erste mal ne fehlermeldung, aber die kannst ignorieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.500
L-29
L
A
Antworten
0
Aufrufe
1.585
antocha
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.050
musty74
M
Zurück
Oben Unten