1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hanelore96, 29.03.2012 #1
    hanelore96

    hanelore96 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi leute,
    heute ist mir etwas mit meinem handy aufgefallen das ich nicht verstehe ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    undzwar habe ich ja jetzt das sony xperia s und ich surfe wie fast jeder android user im play store rum und gucke nach spielen. und so die spiele die ich als gute hoffe und mir dann laden möchte gehen nicht. dasteht dann ihr handy ist nicht mit dieser app kompatibel. und das verstehe ich nicht das handy hat eine hd auflösung und kann z.B. nova 2 nicht spielen wieso ???
    früher bei meinem xperia mini dachte ich ja kann halt kein hd wieder geben aber es gibt apps die kann das mini abspielen und das xpeira s nicht wieso ??

    schon mal vielen dank an die dir mir weiterhelfen und es versuchen :)
    LG hanelore96
     
  2. soul, 30.03.2012 #2
    soul

    soul Android-Guru

    Es kann sein, dass das Xs zu neu ist und vom Programmierer noch nicht eingebaut wurde!
     
    hanelore96 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen