Warum kommt beim Aufspielen einiger CMs Bootloader 09.10 und ERR:A5,70,00,00,23

T

Tom_le_ours

Neues Mitglied
4
Frage steht ja schon im Titel..

Mit Maniacs CM 7.2 bin ich jetzt schon auf die 2te CM gestoßen die bei meinem Defy plus nach dem Aufspielen von CM 7.2 nur

Bootloader 09.10 und ERR:A5,70,00,00,23

hervorruft. Die erste war die Stable 7.2 von der Cyanogen Webseite direkt.

Vielleicht weiss ja jemand hier die Antwort. Wär klasse.
 
Tom_le_ours schrieb:
Frage steht ja schon im Titel..

Mit Maniacs CM 7.2 bin ich jetzt schon auf die 2te CM gestoßen die bei meinem Defy plus nach dem Aufspielen von CM 7.2 nur

Bootloader 09.10 und ERR:A5,70,00,00,23

hervorruft. Die erste war die Stable 7.2 von der Cyanogen Webseite direkt.

Vielleicht weiss ja jemand hier die Antwort. Wär klasse.

Wahrscheinlich sind das Nightlies, die einen Froyo-(MB525-, d.h. Defy-) Kernel installieren. Zumindest meine Nightly tut das, da nicht für Defy+ gedacht.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Tom_le_ours
Danke für die Info.. Hatte mir fast sowas gedacht, wusste nur nicht das Defy und Defy+ so n starken Unterschied haben. Schade eigentlich.
 
Das ist kein großer Unterschied...

Das ganze hängt mit den geschlossenen Bootloaader zusammen. Ein Downgrade von GB auf Froyo ist daher fast nicht möglich. Würde man auf ein Defy die Software vom + flashen hätte man das selbe Problem.

sent with my Defy using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
5.087
Firefrog
F
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.782
ooo
O
B
  • B4st1
Antworten
1
Aufrufe
923
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten