Bootloader Problem?

B

B4st1

Gast
Hallo,

Mein Defy besitzt derzeit nur noch den Bootloader, das Problem war dass der Akku leer war und der Bootloader andauernd sagt ,,battery low, cannot program''.
Also habe probiert ich den Akku mit der MacGyver Methode aufzuladen. Jedoch zeigte der Bootloader nach 2-stündigem laden immernoch vorhin beschriebenes Problem an. Da ich mir unsicher war ob der Akku wirklich leer ist, oder ob der Bootloader ein Problem hat, habe ich durch einen Trick die Fehlermeldung umgangen, sodass der Bootlaoder wieder ,,battery ok'' anzeigte. Als ich dann das flashen beginnen wollte bekam ich nach 1-2 Minuten einer Fehlermeldung, von welcher ich einen Screenshot gemacht habe. Jetzt weiß ich nicht ob das Problem der Akku, der Bootloader oder der Flashvorgang ist. :confused2:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    1,4 KB · Aufrufe: 310
Den bootloader zu zerschießen ist nahezu unmöglich. Also wird wohl dein Akku noch leer sein, wenn der Bootloader das anzeigt. Das es dann beim flashen zu Fehlern kommt, sollte logische Folge sein. Ich würde dir zu einem Ladegerät mit externer Akkulade-funktion raten. Da gehst du sicher, dass der Akku tatsächlich voll ist.
 

Ähnliche Themen

B
  • Brender
Antworten
5
Aufrufe
1.217
Brender
B
gedhe
Antworten
1
Aufrufe
962
gedhe
gedhe
A
  • armbrusterstunt
Antworten
9
Aufrufe
1.103
Defier
D
Zurück
Oben Unten