Bootloader Error

B

Brender

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich habe einen Defy+ Akku für mein Defy gekauft und wollte den nun zum laufen bringen. Vorher war CM7 installiert

Diese Anleitung habe ich befolgt
https://www.android-hilfe.de/forum/...fy-defy-batterie-white-rabbit-rom.368716.html

Ich komme immer bis zu dem letzten Schritt wo ich ein CustomRom installieren soll. Es lässt sich installieren und nach einem Reboot bekomme ich einen Bootloader 09.10 Err:A5,70,00,00,23
Ich habe es mit mehreren CustomRoms versucht. WhiteRabbit und CM7. Der Fehler bleibt. Kann mir da wer helfen bitte?

Edit: Nach allem was ich gelesen habe, hat es mit den BL Versionen zutun. Im Moment müsste ich den BL 7 drauf haben. Bräuchte da aber Unterstützung. Kenn mich damit zu wenig aus und will keinen Fehler begehen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dank eines Users habe ich den Fehler gefunden. Das Defy braucht danach natürlich Roms fürs Defy+! Normale laufen nicht mehr! Nicht gewusst und nicht mit gedacht von mir ;).
 
Und jetzt bist du auf Bl7 nur wegen dem neuen Akku?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Glaub schon, interessiert ja nicht wirklich. Es geht.. mehr soll es nicht ;)
 
Der Bootloader hat mit dem Akku nichts zu tun. Du hattest dir ne sbf mit bootloader 7 geflasht, wenn du nach deiner verlinkten Anleitung gegangen bist.

getippelt mit dem Xoooooooom Xoom von Morotola in der AH-App
 
Ja genau. Ich wusste einfach nicht, dass jetzt nur Roms fürs Defy+ funktionieren. Im Nachhinein aber wirklich logisch. Blöd halt von mir ^^
 

Ähnliche Themen

A
  • armbrusterstunt
Antworten
9
Aufrufe
1.103
Defier
D
B
  • B4st1
Antworten
1
Aufrufe
923
Cua
Cua
C
  • Coca69
Antworten
9
Aufrufe
1.281
Defier
D
Zurück
Oben Unten