Warum sollte ich rooten? Was sind die Vor- und Nachteile für z.B. Eragon u.ä. etc.?

Wenn Du noch nicht gerooteted hast, dann solltest Du das tun. Wie, hängt von der Rom-Version ab. Solange Du die nicht angibst, reagiere ich nicht mehr auf Deine Postings. Wenn Du Eragon-Rom willst genügt Flashen.
 
Eragon zip downloaden aufs Telefon,
Dann ausschalten und mit Power und Volume Up ins Recovery und da kannst du es dann istallieren
[doublepost=1450173550,1450173486][/doublepost]
Trashware schrieb:
Wenn Du noch nicht gerooteted hast, dann solltest Du das tun. Wie, hängt von der Rom-Version ab. Solange Du die nicht angibst, reagiere ich nicht mehr auf Deine Postings.
Nicht nötig Eragon enthält ja nachher root, wichtig ist jetzt das Recovery :)
 
wie kann ich feststellen, ob ich gerootet habe und welche RomVersion ich habe? Zeigt mir jetzt wieder den Roboter und wenn ich VolumeUP&Power drücke fährt er ganz normal hoch anstatt in Philz Recovery zu gehen
 
RickReborn schrieb:
wie kann ich feststellen, ob ich gerootet habe und welche RomVersion ich habe? Zeigt mir jetzt wieder den Roboter und wenn ich VolumeUP&Power drücke fährt er ganz normal hoch anstatt in Philz Recovery zu gehen
Dann hast du Phils Recovery noch nicht drauf so wie sich das anhört. !
 
einmal kam ich rein....soll ich nochmal versuchen mit PhilsRecovery zu flashen?
 
Versuch noch einmal, ob du reinkommst. Falls nicht, dann flash nochmal.
 
Da muss im System Folder evtl. noch eine Datei gelöscht werden, sonst installiert sich die Custom Recovery immer wieder neu. Name bitte der weiter oben geposteten Doku zu Twrp entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, komme jetzt in PhilzRecovery....was jetzt? hab die Eragon.zip einfach ins Verzeichnis ohne Ordner geschmissen....kann sie nicht finden...hab ja auch keine sdCard...funktionierts auch ohne? Wohin muß ich die Eragon.zip schmeissen und wie kann ich sie dann über die Recovery finden?
[doublepost=1450175548,1450175153][/doublepost]bei scCard steht nur clockwerkmod!?
 
na eragon so wie es ist als zip datei aufs handy ziehen. dann startest neu und gehst ins recovery und suchst die datei. habe jetzt kein elephone mehr aber der ordner hieß irgendwas mit sd...wenn es nicht gleich siehst schaust halt in jeden ordner. eragon wählst aus und dann sollte das schon starten
 
Helft mir doch bitte noch einmal....kann doch jetzt nicht mehr so viel sein, hoffe ich...meint Ihr nicht auch, daß so wie Ihr die Schnauze von mir voll habt - genauso will ich es zu erfolgreich zu Ende bringen, auch wenn ich schon ziemlich im Ar*** bin....finde einfach nicht die EragonZip bei installZip...komm nicht weiter...kann aber doch nicht mehr so schwierig sein, sofern es auch ohne sdcard funktioniert
 
fast geschafft , ich hatte selbes Problem, und habe es dann auf sd karte geschmissen weil ich da die zip fand. War irgendwie blöd auf dem recovery das auf dem telefonspeicher zu finden.
 
finde da nur clockwerkmod! soll ich es in diesen Ordner schmeißen? Heißt bei mir auf dem Telefon Ordner "0" glaube ich
 
Es muss irgendwie ins oberste Verzeichniss, ich habs dann in 3 stück reinkopiert auf dem Telefon , und eben auf sd karte , da habe ich es dann sofort gefunden.
Wird schon musst halt leider herumspielen , du kannst aber auch in den Verzeichnissen wechseln im recovery.
 
hatte es auch paar mal drauf...wobei die sd karte am leichtesten ist da konnte man das sofort finden.

mal im ernst,auch wenn es gleich ärger gibt :D, eragon ist schon ganz gut und auch klasse das sich user so viel mühe geben aber wunder braucht nicht erwarten. dein phone ist unter stock nicht schlechter im gegenteil fand die cam damals unter stock besser. also wenn es nicht schaffst schone deine nerven und bleib bei der stock rom
 
...kann doch jetzt nicht wirklich aufgeben...:-(
 
besorge dir ne sd karte und probiere es mit der und ansonsten siehe oben
 
Also ich habe auch ziemlich lange gesucht bis ich in der Recovery den Telefonspeicher gefunden hab :D
Es ist aber auffindbar, keine Panik
 
Screenshot (2).png ist das so richtig?
[doublepost=1450179118,1450178702][/doublepost]Ich geb´s erstmal auf...brauch ´ne Pause...und Ihr auch von mir...Danke für alles bis dahin und für Eure Geduld...komm im Moment einfach nicht weiter...bis später mal
 
Schaffst du schon, nimm ne SD Karte und du hast keinen ärger mehr :) Ansonsten fummeln und suchen, man findet es irgendwann. Irgendwie
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
42
Aufrufe
5.231
Trashware
Trashware
R
  • Ralle85
Antworten
4
Aufrufe
1.515
Ralle85
R
H
  • Horst22
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Danimal
D
Zurück
Oben Unten