1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SchlesiM, 15.07.2012 #1
    SchlesiM

    SchlesiM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt irgendwie lächerlich mache: kann mir einer von Euch sagen, welche Bedeutung die vier weißen Punkte auf den Tasten 1, 6 und Bild auf/ab des Docks haben? Hat sich mir bislang noch nicht erschlossen, ich vermute aber trotzdem irgendeine spezielle Funktion.
     
  2. Silver100HP, 15.07.2012 #2
    Silver100HP

    Silver100HP Erfahrener Benutzer

    Die Frage wurde glaub ich schonmal beantwortet. Wenn nicht hier, dann bei xda.
    Die Kreise haben absolut keine Funktion oder Bedeutung. Asus meint einfach nur, dass das toll aussieht.
     
  3. DarkCounter, 18.07.2012 #3
    DarkCounter

    DarkCounter Android-Hilfe.de Mitglied

    Er weiß nicht, wie man die drei Muscheln benutzt. SCNR

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. Ma3a, 18.07.2012 #4
    Ma3a

    Ma3a Erfahrener Benutzer

    Ich denke die dienen zur Orientierung, wollte neulich was im Dimmerlicht schreiben und konnte mich daran auf der Tastatur orientieren!
     
  5. SchlesiM, 18.07.2012 #5
    SchlesiM

    SchlesiM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok - ich glaube, ich hab's jetzt verstanden: die vier Punkte symbolisieren einfach nur die Dialektik des grundsätzlich Irdischen im Kontext des digitalen Wandels, mit einem symbolisierenden Verweis sowohl auf das EINE, als auch auf den allem menschlichen Handeln innewohnenden SECHSTEN SINN, der das AUF und AB unserer Existenz in diesem Gefüge zu erklären versucht.

    Eigentlich ganz einfach, wenn man nur mal genau hinsieht :unsure:
     
  6. Trollhammar, 19.07.2012 #6
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Die gleiche Frage hatten auch andere User in den ASUS Tab Foren. Laut ASUS dient es zur Zierde. Nicht mehr und nicht weniger ;)

    Warum weiß keiner!
     

Diese Seite empfehlen