was bedeuten die vier weißen Punkte auf dem Dock?

SchlesiM

SchlesiM

Erfahrenes Mitglied
236
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt irgendwie lächerlich mache: kann mir einer von Euch sagen, welche Bedeutung die vier weißen Punkte auf den Tasten 1, 6 und Bild auf/ab des Docks haben? Hat sich mir bislang noch nicht erschlossen, ich vermute aber trotzdem irgendeine spezielle Funktion.
 
Die Frage wurde glaub ich schonmal beantwortet. Wenn nicht hier, dann bei xda.
Die Kreise haben absolut keine Funktion oder Bedeutung. Asus meint einfach nur, dass das toll aussieht.
 
Er weiß nicht, wie man die drei Muscheln benutzt. SCNR

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich denke die dienen zur Orientierung, wollte neulich was im Dimmerlicht schreiben und konnte mich daran auf der Tastatur orientieren!
 
Ok - ich glaube, ich hab's jetzt verstanden: die vier Punkte symbolisieren einfach nur die Dialektik des grundsätzlich Irdischen im Kontext des digitalen Wandels, mit einem symbolisierenden Verweis sowohl auf das EINE, als auch auf den allem menschlichen Handeln innewohnenden SECHSTEN SINN, der das AUF und AB unserer Existenz in diesem Gefüge zu erklären versucht.

Eigentlich ganz einfach, wenn man nur mal genau hinsieht :unsure:
 
Die gleiche Frage hatten auch andere User in den ASUS Tab Foren. Laut ASUS dient es zur Zierde. Nicht mehr und nicht weniger ;)

Warum weiß keiner!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.095
Chmeee
C
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.620
bhf
bhf
E
Antworten
1
Aufrufe
2.567
Cracker2014
Cracker2014
Zurück
Oben Unten