1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ReWehde, 03.11.2011 #1
    ReWehde

    ReWehde Threadstarter Gast

    Was bedeutet dieses Symbol ?
     

    Anhänge:

  2. Hatshipuh, 03.11.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Stummgeschaltet mit Vibration.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  3. ReWehde, 03.11.2011 #3
    ReWehde

    ReWehde Threadstarter Gast

    Ok - aber das Gerät (SG Note) ist eigentlich gar nicht im "Stumm Modus" denn alle Töne & Vibrator funktionieren ja.

    :ohmy::confused2:
     
  4. ONeill, 03.11.2011 #4
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Dann drück mal die Lauter/Leiser-Taste bis es stumm ist, starte Handy neu und mach dann wieder lauter, sollte helfen!
     
  5. ReWehde, 03.11.2011 #5
    ReWehde

    ReWehde Threadstarter Gast

    Funktioniert nicht :cursing:
     
  6. ONeill, 03.11.2011 #6
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    lol, wenn du die Lautstärketaste nach oben drückst, hörst du aber den Bestätigungston?! Und geht das Symbol dann weg?
     
  7. frank_m, 03.11.2011 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ist auch beim SGS2 so. Du hast im Menu "Vibration" auf "immer" gestellt.

    Das Symbol taucht auf, sobald man Vibration aktiviert hat, unabhängig von der Klingeltonlautstärke.
     
  8. ONeill, 03.11.2011 #8
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Cool, kannte ich so gar nicht, wäre nett, wenn der TE auch sagen kann, ob es so war oder nicht...
     
  9. ReWehde, 03.11.2011 #9
    ReWehde

    ReWehde Threadstarter Gast

    Sorry, musste erst noch ein anderes Android "Problem" lösen :ralzz:

    @frank_m - genau das war`s - Vielen Dank für den Hinweis :thumbsup:
     
  10. ONeill, 03.11.2011 #10
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    @ReWehde:
    war kein Vorwurf, man kann ja auch nicht daueronline sein, das war bloß, das du es dann nicht vergisst, das passiert in der Freude sehr sehr schnell ;)

    Schön das es so einfach war, und wieder was dazu gelernt :D
     
  11. ReWehde, 03.11.2011 #11
    ReWehde

    ReWehde Threadstarter Gast

    Kein Problem, denn ich hätte es wohl "tatsächlich" vor lauter Freude das mein GNote wieder funktioniert, vergessen. :tongue:
     
  12. ONeill, 03.11.2011 #12
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Ohne hier OT zu produzieren ;)
    Das Thema kann dan denke ich geschlossen werden....Liebe mods!:flapper:
     
  13. boOotdisk, 18.11.2011 #13
    boOotdisk

    boOotdisk Erfahrener Benutzer

    Ist anscheinend bei 2.3.5 schon ein standard - symbol... war bei 2.3.3 (trotz vibration) nicht der fall.
     
  14. ONeill, 18.11.2011 #14
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Ist richtig, auch bei meinem HTC Ws 2.3.3 ist dieses Symbol einfach nicht da, egal was ich einstelle. (ausgenommen es steht auf Vibration :p)
     
  15. Louismann, 23.11.2011 #15
    Louismann

    Louismann Erfahrener Benutzer

    Also bei mir sieht das so aus, handy mit zackigen wellen. Oder erkenne ich das bild nicht richtig?

    [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung symbol handy mit wellen

    ,
  2. was bedeutet lol

    ,
  3. symbol handy mit wellen

    ,
  4. logo bedeutung handy mit wellenlinien,
  5. handy symbol drei wellen,
  6. handy mit wellenlinien zeichen bedeutung,
  7. handy mit wellen symbol,
  8. was bedeuten simbol handy mit wellen,
  9. android wellensymbol,
  10. symbol samsung handy mit wellen,
  11. handy symbol wellen,
  12. samsung handy was bedeutet symbol handy mit wellenlinien