Was bedeutet ein oranger Infopunkt am Emoticon in der Samsung-Tastatur?

H

horst1234

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe am Emoticon-Button so einen orangen Infopunkt der, sofern ich das richtig verstehe, signalisiert, dass sich etwas Neues dort befindet. Ich bekomme diese sein Monaten nicht weg. Jetzt kann ich nicht mehr anders und ersuche Hilfe. Hat da jemand einen Tipp für mich?

orangerinfopunkt.jpg

Danke im Voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
@horst1234

Welche Tastatur ist das?

Gruß von hagex
 
@horst1234
Tippe das Symbol mal an und schau was es neues gibt?
 
@hagex
samsungtastatur.jpg
@maik005
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Habe alle Submenüs etc. durchgescrollt. Es ändert sich nichts.
 
@horst1234
Siehst Du was, wenn du länger drauftippst?
 
@hagex
Nö, dann kann ich das Icon/Symbole nur verschieben. Hab mal ein Screenrecording gemacht.

 
@horst1234
Du kannst Videos auch direkt hier hochladen, so ist es auch lt. Forenregeln gewünscht.
 

Ähnliche Themen

bizzare
Antworten
5
Aufrufe
410
bizzare
bizzare
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
418
Ciran
Ciran
T
Antworten
16
Aufrufe
347
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten