Samsung Tastatur - Orangener Punkt geht nicht weg!

bizzare

bizzare

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Kann mir bitte jemand sagen wie ich diesen nervtötenden orangefarbenen Punkt weg bekomme?
Der steht ja meist für Neuigkeiten bzw. neue Funktionen.
Ich habe so ziemlich alles durchgeklickt und bekomme ihn nicht weg!
Aus einem anderen Thread habe ich entnommen, dass man die Sprache der Tastatur ändern soll.
Auch das war erfolglos....

Ich bekomme mittlerweile Bluthochdruck und wäre für eine Lösung dankbar.

MfG
 

Anhänge

  • Screenshot_20240125_195543_Firefox.jpg
    Screenshot_20240125_195543_Firefox.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pad82
Keiner eine Idee???
 
@bizzare einfach mal anklicken und nachsehen.
Da hast du was neues erstellt/hinzugefügt zB AR-Zone,Gif, Fotos ausgeschnitten oder oder oder.
Nach dem Anklicken sollte es weg sein, bis du etwas neues in den Kategorien hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hab schon alles angeklickt und durchgesehen. Ich habe nichts neues erstellt oder hinzugefügt. Abhilfe hat nun das zurücksetzen der Samsung Tastatur gebracht.
 
Bei mir genau so. Der orangene Punkt bei der Tastatur (Emoji-Symbol) geht einfach nicht weg. Nervt mich auch richtig. Mittlerweile jemand eine Lösung?
 
Das zurücksetzen der Samsung Tastatur lässt den Punkt verschwinden 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
259
maik005
maik005
T
Antworten
16
Aufrufe
347
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
127
zenker_bln
Z
Zurück
Oben Unten