One UI 7 Tastatur/Spracheingabe

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
YslKnowPlug

YslKnowPlug

Erfahrenes Mitglied
178
Hallo zusammen,
seit heute morgen habe ich one ui 7 auf meinem S24.
bei der Samsung Tastatur ist es jetzt möglich die Spracheingabe über die seitentaste zu aktivieren was ich sehr hilfreich finde. leider funktioniert die Spracheingabe bei der Samsung Tastatur deutlich schlechter als bei der Google Tastatur. gibt es eine Möglichkeit die Spracheingabe auch mit der Google Tastatur über die seitentaste zu starten?
finde das leider grundsätzlich schade, das einige KI Funktion nur bei den original Samsung Apps zur Verfügung stehen, z.b auch die rechtschreibtools, die es nur für die Samsung Tastatur gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@YslKnowPlug Diese KI Funktion ist von Samsung warum sollen sie das in einer App von Google anbieten?!

Also warten bis Google das auch bietet oder..

In der Samsung Tastatur in die Einstellungen gehen (Zahnrad), nach unten scrollen und bei der Spracheingabe - Google auswählen.
 
YslKnowPlug schrieb:
leider funktioniert die Spracheingabe bei der Samsung Tastatur deutlich schlechter als bei der Google Tastatur
es ist erschreckend, wie unfähig Samsung da seit Jahren ist.
 
Was ich nicht kapiere ist, warum man das zwingend über die Seitentaste aktivieren muss. :1f620: Ich bekomme das Spracheingabe Mikrofonsymbol partout nicht mehr an meine Samsung Tastatur gedockt. Oder übersehe ich da was?

Yooooo! Vielleicht bin ich da einem kleinen Bug auf der Spur 😳🙄
Das Spracheingabe Symbol erscheint erst unter der Tastatur, wenn ich mein S21 FE einmal im Querformat gedreht habe.....WTF!!!!

Jetzt kapiere ich garnix mehr 🤦🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
236
johnniesmith
J
Claudia0305
Antworten
16
Aufrufe
669
Claudia0305
Claudia0305
K
Antworten
8
Aufrufe
464
kohjinsha
K
F
Antworten
8
Aufrufe
335
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten