1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was findet ihr besonders an dem Handy?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von prochance, 03.05.2012.

  1. prochance, 03.05.2012 #1
    prochance

    prochance Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Hallo, ich habe mir jetzt in der letzten Zeit sehr viele Beiträge hier durchgelesen allerdings kaum was gefunden wo jemand sagt das ist richtig gut. Da ich mir erst jetzt das Handy bestellen konnte, möchte ich mal positives hören :) wenn alle unzufrieden waren hätte ja niemand mehr das Handy und ich finde jemand der vor einer Entscheidung steht zwischen sgs3 und dem HTC, nimmt alleine durch die Beurteilung anderer hier direkt ein anderes Gerät.

    Was ich schon sehr gut finde ist das HTC direkt reagiert und Updates bringt. . . Das kann ich bei LG nicht sagen.

    Also dann mal los vor allem auch für andere die gerne nachlesen

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
  2. Keno, 03.05.2012 #2
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Also Tatsache ist sicher dass das X über eine geniale Hardware verfügt, ich liebe das grosse Display, meiner Meinung nach genau ideal.
    Schnell ist es auch, wobei ein gut aufgesetztes P990 nicht relevant viel langsamer daher kommt.
    Aufgefallen ist mir auch der gute Akku, die wirklich super schnelle Kamera mit der man für eine Handycam wirklich super Bilder Schiessen kann. Dass die Cam in realistischen 2 Sek. bereit zum Schuss ist, steigert ihren Nutzen enorm für mich !! Gilt übrigens auch für Videos...
    Natürlich ist auch Android 4 ein erhebliches Plus in der Bedienung des Tel. ( Schande über LG an dieser Stelle)
    Negativ zu erwähnen wäre die unausgegorene Software des X, aber da wird der Erfahrung nach Samsung sich nicht besser positionieren....
    Für mich als Anwender reicht es zum jetztigen Zeitpunkt aber dass die Grundfunktionen stabil und ziemlich rassig daherkommen, der Akku bei mir über den Tag kommt und ich gewillt bin auf die immer mal wieder eintreffenden Updates von HTC zu warten.

    Ich kann mir gut vorstellen dass das X in naja 3 Monaten Trubelfrei sein wird und mit der Aussicht auf kommende Rom's sein wahres Potential voll entfalten wird.
    Das bessere ist immer der Feind des guten, aber wirklich, gut ist das X... ;-)
    Grüsse aus Zürich
    Keno
    ( der mit den Schlafstörungen :-(
     
  3. EnergyShox, 03.05.2012 #3
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    1. Design :D
    2. Kamera
    3. Display :love:
    4. QuadCore
    5. Beatsaudio

    Gesendet vom Hybridphone Note mit Tapatalk 2
     
  4. tux2000, 03.05.2012 #4
    tux2000

    tux2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.05.2011
    1. Design

    2. Die Kamera (Fotos sind sehr gut - Bei Videos könnte man noch etwas die Software optimieren)

    3. Die schnellen Updates von HTC (war ich von Samsung nicht gewohnt)

    4. Eine sehr gute Auswahl an vorinstallierter Software (Kalender Widget mit Monats-View, guter Mailclient, Polaris Office...)

    5. IMO für einen 4-Kerner (bzw. 5-Kerner) sehr gute Akkulaufzeit (seit 1.29 Update) - Man bedenke, unter Last wollen die 4 Kerne auch befeuert werden und da kann der Akku schneller leer sein (klaro, ist auch bei Notebooks so, wenn die Kerne bis zum Anschlag belastet werden!) - Der 5te Kern scheint aber seine Arbeit für die kleinen, nicht rechenintensiven, Aufgaben sehr gut zu verrichten und hilft dabei Strom zu sparen.

    6. Gegenüber dem Samsung Galaxy S2 ein richtig gute WLan Empfang, wenn man weiter weg von seinem WLan ist.

    7. Das Display ist der Hammer

    8. Android ICS wurde von HTC nicht unterdrückt, sondern nur sinnvoll erweitert

    9. MLB AtBat 2012 läuft hier mit dem Video-Stream aller Spiele! Hammer (also für Baseball Fans!)

    --------------

    Gegenüber meinem Samsung Galaxy S2 brauche ich weniger Widgets und zusätzliche Programme zu installieren, weil HTC mit gedacht hat ;)

    Mein Tipp für längere Akkulaufzeiten: Mache das WLan nur an, wenn Du es brauchst!

    Ich komme eigentlich bei normaler Nutzung zur Zeit auf 1,5, mal 2, oder auch mal 2,5 Tage (je nach Nutzung). Mein Galaxy S2 war schon nach einem Tag, oder 1,5 Tage leer.
     
  5. Django76, 03.05.2012 #5
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Ich bin begeistert von der flüssigen Bedienung. Endlich ein Android Phone, dass so gut läuft wie ein iPhone.
    Das Display ist wirklich richtig klasse.

    Mich stört nur die Akkuleistung. Ich schaffe nur einen Tag damit. Zum Vergleich die Laufzeiten der Phones, die ich in letzter Zeit hatte:

    iPhone4 = 2 Tage
    Galaxy S2 = 1,5 Tage
    iPhone4S = 1,75 Tage
    Lumia 800 = 1,25 Tage

    Und bei 3D Spielen wird es recht warm in der Nähe der Kameralinse.

    Das sind aber Luxusprobleme. Ich kann das One X uneingeschränkt empfehlen.
     
  6. Andro_ID, 03.05.2012 #6
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    ...dass es einen permanent in der Ungewissheit lässt, ob man es behalten soll?!
    Ich vergleich das mit ner hübschen Frau, die ständig am Rumzicken ist ;)
     
    Barnabass bedankt sich.

Diese Seite empfehlen