ERLEDIGT Brauche dringend Hilfe, Handy startet nicht.

P

Paulchen456

Neues Mitglied
0
Hallo ich brauche dringend Hilfe. Mein Handy ist statt abzuschalten mit folgendem Bildschirm gestartet. Nun weiss ich weder wie ich dahin kam, noch wie ich wieder mein Handy ganz normal starten kann. Ohne Datenverlust! Es ist nichtan den PC angeschlossen.
Anbei ein Foto vom Bildschirm.
Danke für eure schnell Hilfe.
 

Anhänge

  • 1455483669958-305797425.jpg
    1455483669958-305797425.jpg
    905 KB · Aufrufe: 370
Einmal die Powertaste drücken, wenn Fastboot ausgewählt ist (eventuell mit Lautstärketasten hin navigieren).

Dann mit Lautstärketasten auf REBOOT und mit Powertaste bestätigen.

Hoffentlich ist es so einfach. ;)
 
Vielen Dank für die Antwort. Habe es gestern Abend nicht mehr geschafft und hatte das Handy zur Sicherheit ans Ladekabel angeschlossen. Nun tut sich gar nichts mehr? ??? Der Bildschirm ist schwarz. Was kann ich tun? Was ist eigentlich passiert?
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Wie durch Geisterhand funktioniert es wieder!!!!
Ich weiß zwar immer noch nicht, was eigentlich passiert ist, aber es geht wieder.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
htchd2user
H
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.317
minibootsmann
minibootsmann
D
  • DaMogga
Antworten
6
Aufrufe
2.491
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten