1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was für ein Wetter Widget ist das?

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von elektriker2011, 29.12.2011.

  1. elektriker2011, 29.12.2011 #1
    elektriker2011

    elektriker2011 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    Honor 7, Samsung S5, HTC One X, HTC Desire 500
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,
    ich habe heute die Connect durchgeblättert, und bin auf die Werbung vom HTC Rhyme gestoßen. Ich finde den Homescreen ziemlich cool, vorallem das Wetter widget gefällt mir. Es ist nicht so groß wie das Standardteil. Bei der aktuellen Android Version 2.3.5 mit Sense 3.0 ist es nicht zu finden. Kann man das irgendwo laden??

    Besten Dank im voraus, Gruß
     

    Anhänge:

  2. ilurme, 29.12.2011 #2
    ilurme

    ilurme Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Probiers mal mit Fancy Widget, is kostenlos. Ich persönlich habe das Beautiful widget drauf, jedoch kostenpflichtig, aber mehr Einstellungsmöglichkeiten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. nica, 29.12.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Naja, Beautiful Widgets haben mehr Einstellungsmöglichkeiten, wen man die Schalter braucht.

    "Fancy Widgets" (mit s hinten) haben z.B. mehr Wetterdienste und Ortungsdienste zur Auswahl (zumindest in der kostenpflichtigen Version)
     
  4. elektriker2011, 29.12.2011 #4
    elektriker2011

    elektriker2011 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    Honor 7, Samsung S5, HTC One X, HTC Desire 500
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hi, hab mir beide mal angeschaut, allerdings bieten die kleinen Widgets (4x1) keine Uhr. So wie beim Rhyme wäre es perfekt.
     
  5. nica, 29.12.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Bei Fancy Widgets gibt es auch Widgets 4x1 mit Uhr.

    Und in deinem Bild oben sieht es es aus wie ein 3x2-Widget. Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
     
  6. elektriker2011, 29.12.2011 #6
    elektriker2011

    elektriker2011 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    Honor 7, Samsung S5, HTC One X, HTC Desire 500
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Perfekt, danke :)
     

Diese Seite empfehlen