1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. obiwan, 20.10.2011 #1
    obiwan

    obiwan Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich wüsste von euch gern was ihr in der FAQ vermisst, welche Tipps ihr habt. Welche häufig gesuchten Themen ihr gern verlinkt hättet?

    FAQ

    Alles wird sich aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht erfüllen lassen. Gerade für jene die nur ein defy+Rom auf ihrem defy haben wollen gibt es bestimmt noch Bedürfnisse die erfüllt werden sollen.

    Im Moment gibt es nur wenige User mit einem defy+ aber ich würde es hier trotzdem gern übersichtlich halten.

    :flapper:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
  2. Domingo2010, 22.10.2011 #2
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Also ich finde die FAQ´s sehr gelungen! :flapper::flapper:

    Ich hoffe obiwan, dass wir damit den Usern etwas helfen können.:razz:
     
  3. mccorner, 22.10.2011 #3
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    "gelungen" find ich schon untertrieben - ich find die super.:thumbsup:
     
  4. Domingo2010, 22.10.2011 #4
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon


    Danke das hört man sehr gerne! :thumbup:
     
  5. obiwan, 22.10.2011 #5
    obiwan

    obiwan Threadstarter Ehrenmitglied

    Heute freut es mich besonders sowas zu hören!

    Send with Continuum Transfunctioner
     
  6. RATTAR, 22.10.2011 #6
    RATTAR

    RATTAR Gast

    :thumbsup:Der Trick die Grafik des Defy+ in Einzelteile zu splitten, und danach als verlinkte Grafiken wieder zusammenzufügen ist echt nice, den kannte ich noch nicht.:thumbsup:
     
  7. obiwan, 22.10.2011 #7
    obiwan

    obiwan Threadstarter Ehrenmitglied

    Und jetzt kommts, das ist ein Defy, ohne +!
    Das ist sie erste Konzeptstudie, werd das wohl noch stärker ausbauen.

    Send with Continuum Transfunctioner
     
  8. dymas, 23.10.2011 #8
    dymas

    dymas Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hätte gern einen Abschnitt der sich mit der Kratzfestigkeit des Displays beschäftigt (verschiedene Härten von Glas, GorillaGlas, Sand usw.).
     
  9. obiwan, 23.10.2011 #9
    obiwan

    obiwan Threadstarter Ehrenmitglied

    Hatte ich mit Rattar schon abgesprochen das sowas einzug hält, bin nur noch nicht dazu gekommen. Ist also bereits in Planung :thumbsup:


    Edit: Erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    dymas bedankt sich.
  10. mccorner, 31.10.2011 #10
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    könnten wir den Thread hier nicht wieder rausnehmen?
     
  11. obiwan, 31.10.2011 #11
    obiwan

    obiwan Threadstarter Ehrenmitglied

    Warum? So viel ist noch nicht gepinnt das es überfüllt wirkt.
     
  12. mccorner, 31.10.2011 #12
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    wehret den Anfängen :unsure:
     
  13. obiwan, 31.10.2011 #13
    obiwan

    obiwan Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich möchte hier weiterhin einen Thema haben bei dem wenigstens ein bisschen reply von den Usern kommt! Und damit wir hier nicht Seitenweise ins OT abrutschen belassen wir es dabei.
    :thumbsup:
     
  14. JAG

    JAG Android-Hilfe.de Mitglied

    Finde den FAQ-Bereich sehr gut gemacht. Was für Anfänger wie mich nicht schlecht wäre, wäre ein Hinweisbereich, wenn es neue Firmware von Motorola gibt, da sicher einige Motoblur nicht aktiviert haben und somit keine Updates on air kommen.
     
  15. obiwan, 27.11.2011 #15
    obiwan

    obiwan Threadstarter Ehrenmitglied

    Steht eigentlich unter "weitere Fragen" bereits drin. Sobald ein Update erscheint bekommt es einen eigenen Sticky.

    Send with Continuum Transfunctioner
     
    JAG bedankt sich.
  16. JAG

    JAG Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Hinweis. Irgendwie hatte ich das in der Menge der Infos übersehen :sad:. Ja, eigenes Sticky fände ich dann auch prima. :thumbup:
     
  17. ms.fox, 23.01.2012 #17
    ms.fox

    ms.fox Junior Mitglied

    Man könnte in dem Abschnitt "Motoblur" noch aufnehmen, dass man die Verbindung mit dem eingerichteten Motoblurkonto nicht wieder rückgängig machen kann - fett. Insbesondere wenn man einen DualSim-Adapter verwendet, muss man sich sonst dauern neuanmelden.

    Weiterhin kann man irgendwo erwähnen, welche DualSim-Adapter funktionieren. Ich habe den von Hypercard 3G mit Vodafone und Base im Einsatz. Umschalten dauert ca. 10sec, (wenn man kein Motoblur-Konto hat :)).
     
  18. asselnik, 30.03.2012 #18
    asselnik

    asselnik Erfahrener Benutzer

  19. obiwan, 31.03.2012 #19
    obiwan

    obiwan Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich weiß ja nicht wie gut dein Englisch ist aber das ist eine Anleitung fürs Defy.

    Vielleicht findet sich ja hier jemand der so eine Anleitung fürs Defy+ schreibt.
     
  20. asselnik, 31.03.2012 #20
    asselnik

    asselnik Erfahrener Benutzer


    Es steht trotzdem auch einiges für das Defy+ drin und es ist ja auch allgemein, dass man erstmal kappiert was ein Bootloader, ein Rom usw. ist und was rooten ist und was flashen ist.
    Finde ich sehr gut geschrieben, nur auf Deutsch würde sicher der ein oder andere noch besser damit zurecht kommen :)
     

Diese Seite empfehlen