1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von blabla189, 05.07.2011.

  1. blabla189, 05.07.2011 #1
    blabla189

    blabla189 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hey!
    Ich wollte mir evt. das Asus Transformer 16 gb kaufen. Jetzt habe ich bei ebay dieses Angebot gesehen.

    ASUS Eee Pad Transformer TF101 10.1" 16GB Android 3.0 | eBay

    Würde mich also ca. 330 Euro kosten. Ist solch ein Angebot zu empfehlen oder verstecken sich noch irgendwo Kosten die ich jetzt auf die schnelle nicht sehe? Wie sieht es mit Zoll aus? Und hat schon jemand Erfahrung mit dem Import von diversen Geräten gemacht?
     
  2. kunig, 05.07.2011 #2
    kunig

    kunig Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Steht doch sogar im Angebot: "International buyers please note: Import duties, taxes and charges are not included in the item price or shipping charges. These charges are the buyer's responsibility. Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding/buying."
     
  3. blabla189, 05.07.2011 #3
    blabla189

    blabla189 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2011
    stimmt. hab ich übersehen. Könnte also deutlich teurer werden als erwartet. Danke!
     

Diese Seite empfehlen