Was ist das für ein Cache?

iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
18
Habe unter /mnt/sdcard/data/other einen Ordner mit Namen cache, der immerhin über ein GB groß ist.

Was ist das? Kann ich das Ding löschen?

Danke für eure Hilfe!
 
Ja den cache kannst löschen! Mit diversen Apps geht das übrigends auch!

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest - Lektüre!!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darklord
Ok.Vielen Dank.Leider erkennt Apps 2SD nicht diesen Cache... Werde mich einlesen.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab bei meinem LGOS mal nachgeguckt - unter /mnt/sdcard/data gibts bei mir nur 4 Ordner (Beautiful Widgets speichert z.B. die Skins dort ab) - schau nach was sich im Ordner verbirgt!

Spiele die nachträglich noch Material runterladen, hinterlassen auch nach der Löschung der App allerhand unnützes Zeug!

Lg
 
Moin,
wenn Du root hast:
cache cleaner..:)
 
Hm... welchen Cache cleaner meinst du?
Meine Suche im Market ergab eine Menge Treffer:
- App Cache Cleaner
- Cache Cleaner Legacy
- Cache Cleaner NG
- Quick Cache Cleaner

...

Ansonsten probiere ich sie einfach mal aus.

p.s. habe übrigens diese 1,2 GB-Datei händisch gelöscht. Es gab keine Probleme bisher...
 
Cache Cleaner NG
:)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.523
sancho76
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.799
ruditb
R
S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.031
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten