Was ist das für ein Update ( bei 10.1)

L

lorenlai

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiss jemand was das für ein update ist?
Ich habe bei mir (galaxy tab 10.1) zurzeit android 3.2 (irgendwann ein automatisches update am Tab selbst durchgeführt).
Vor kurzem kommt die Meldung wieder, dass es ein neuer Firmware gibt und ich habe es auch herunter geladen und installiert (wie damals bei upgrade von 3.1 auf 3.2).
und dieses mal, beim Herunterladen (ca. 45 MB gross ist die Datei) war es soweit auch OK und beim Neubooten wird es automatisch installiert, allerdings wird bei der Installation irgendwo bei 12% abgebrochen (habe mindesten 8x schon versucht, an verschiedenen Tagen/Wochen; jedes mal immer neu heruntergeladen und installiert - bricht aber immer irgendwo bei 12% ab).
Ich habe es auch via KIES versucht, allerdings sagt KIES, dass es keine aktuelle Firmware/Update gibt (also kann ich hier nichts machen).

Allerdings meldet der Galaxy Tab 10.1 zwischendurch immer wieder, dass es "neue" Firmware gibt (wie gesagt, Beim herunterladen und Installieren bricht er dann bei 12% ab).

Was ist das für eine Firmware-Version überhaupt (Android 4.0 kann ich mir nicht vorstellen) ?

Mein Tab (10.1) ist aus Polen (glaube ich). Kein 10.1N oder sowas ... habe es über Amazon vor kanpp 1 Jahr gekauft.

Wer kann hier helfen ?

Danke im voraus und viele Grüße

Loren
 
Update es einfach und dann wissen wir es :)

Von CM9 getapaltk :)
 
Das wird einfach ein Update innerhalb von 3.2 sein.

Meist sind das Bug-fixes oder Performance-Verbesserungen.
 
aha, ok .. danke euch ...

@boxi360: ich würde gerne ein update durchführen,w enn ich nur könnte.
wie bereits in der beschreibung steht, dass ich hier nur fehler bekomme bei der installation.

Gruß

Loren
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.722
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten