1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist der Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von KillahInstinkt, 29.09.2010.

  1. KillahInstinkt, 29.09.2010 #1
    KillahInstinkt

    KillahInstinkt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hi an alle,

    ich stelle mir gerade die Frage, ob Google Earth und Google Maps das selbe wie auf dem PC ist. Google Maps ist verständlicher weiße nur mit Internetverbindung benutzbar, aber wie schaut es da mit Google Earth aus? Ich kann mir nicht vorstellen das man das offline nutzen kann, da die App weniger als 6 MB hat.

    Kann mich da jemand von euch aufklären?

    mfg

    KI
     
  2. Cucoo, 29.09.2010 #2
    Cucoo

    Cucoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Aktivier doch einfach den Flugzeugmodus und starte dann Maps...

    (Es funktioniert nur mit Internetverbindung.)
     
  3. Axileo, 30.09.2010 #3
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    und Earth nicht?!
     
  4. Jarkiro, 30.09.2010 #4
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Google earth arbeitet auch auf den PC mit einer Internetverbindung..
     
    KillahInstinkt bedankt sich.
  5. KillahInstinkt, 30.09.2010 #5
    KillahInstinkt

    KillahInstinkt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Danke Jungs. Hab ich schon wieder was gelernt.
     

Diese Seite empfehlen