1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. SanPalma, 28.07.2012 #1
    SanPalma

    SanPalma Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Wie es oben steht, wollte ich wissen was das ist & wie ich´s installiere auf mein Xperia Arc S bzw. auch wo.

    Da ich dachte ich hätte es endlich geschafft steht beim rooten (Programm heißt runme.bat) das ich vorher die ADB Treiber installieren muss...
    Muss ich das haben eigentlich? Muss ich auch genau das passende habe für mein Xperia Arc S?:confused:

    Also bin ich echt verzweifeln & wäre echt dankbar wenn ich´s endlich schaffen würde.
     
  2. Slimmer2, 28.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,082
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Flashtool-drivers.exe - Minus
    das ist ein Treiberpacked installieren und du hast den Treiber.
    Die treiber sind für den PC
     

Diese Seite empfehlen