1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist mit dem NSW Player passiert?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von owunstorf, 24.06.2011.

  1. owunstorf, 24.06.2011 #1
    owunstorf

    owunstorf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hallo,

    ich hatte bisher als Mediaplayer den NSW Player aus dem Market installiert und war ganz zufrieden damit.
    Letztes WE hab ich den über den Market upgedated, und seitdem läuft er, einmal gestartet, Amok! Auch wenn ich die App sauber beende, selbst wenn ich den Prozess abschieße, geht das weiter.
    Die Symptome: ca. 10% battery drain pro Stunde, ca. 200kB Daten empfangen pro Stunde und ca. 500 kB Daten gesendet pro Stunde.
    Das Handy wird dann auch richtig heiß.

    Einzig ein Neustart des Handys hilft.

    Was zur Hölle ist da los?
    Die App fliegt jetzt jedenfalls mal in hohem Bogen von meinem Telefon runter!
    Muss mich jetzt mal nach einer brauchbaren Alternative umschauen. Hat jemand Tipps? Simpler Mediaplayer für Audio + Video der idealerweise keinen Internetzugang verlangt.

    Ach ja, mein Telefon ist das LG P500 Optimus One.
     

Diese Seite empfehlen