Was mache ich wenn man Xperia Ion nicht mehr reagiert

A

Android beta gama D

Gast
An die Xperia Ion Nutzer.

Es kann ab und zu mal passieren ,das euer Xperia Ion auf nichts mehr reagiert.
Dann brecht erstmal nicht in Panik aus sondern versucht das hier mal.

Damit Ihr aber nicht warten müsst bis Akku leer ist um das Xperia wieder nutzen zu können, gibt es 2 Tastenkombinationen um das Gerät zu rebooten oder auszuschalten.


Reboot


Haltet den Powerbutton und die Lautstärketaste (Lautstärke erhöhen) gleichzeitig 5 Sekunden lang gedrückt.

Lasst die Tasten wieder los, wenn das Telefon einmal vibriert hat. Das Telefon startet automatisch neu.



Ausschalten


Haltet den Powerbutton und die Lautstärketaste (Lautstärke erhöhen) gleichzeitig 10 Sekunden lang gedrückt.

Lasst die Tasten wieder los, wenn das Telefon dreimal vibriert hat. Das Telefon schaltet sich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Reboot" ;)

@ Moderator:

Meinen Beitrag bitte löschen und das Thema anpinnen
 
Hab ich verbessert danke.
Das anpinnen, hab ich auch schon beantragt.
 
Habe mein ION via Flashtool geflasht, bis es in einem Bootloop geendet hat.

Jetzt hängt es. Das Display ist zwar an und leuchtet, aber es ist nichts zu sehen. Diese 2 Tastenkombinationen habe ich durchgetestet, aber es geht einfach nicht aus :/ Kann es auch nicht in den Fastboot Modus versetzen, etc.

Was kann ich jetzt tun?
 
Anonym6x6 schrieb:
Habe mein ION via Flashtool geflasht, bis es in einem Bootloop geendet hat.

Jetzt hängt es. Das Display ist zwar an und leuchtet, aber es ist nichts zu sehen. Diese 2 Tastenkombinationen habe ich durchgetestet, aber es geht einfach nicht aus :/ Kann es auch nicht in den Fastboot Modus versetzen, etc.

Was kann ich jetzt tun?

Das sollte Helfen wahrscheinlich hast du den Falschen Kernel geflasht :https://www.android-hilfe.de/forum/...n.855/kompletten-brick-reparieren.451363.html
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Na wenn aber das booten au nichts bringt was nu?
Selbst im sichern Modus komm ich nicht rein, es stürzt immer ab.
Momentan tut sich sogar garnicht -.-
 
Alles geklappt ;)
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.012
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.467
alicio
A
Zurück
Oben Unten