1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was passiert wenn ...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von DuxFreak, 19.10.2009.

  1. DuxFreak, 19.10.2009 #1
    DuxFreak

    DuxFreak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.10.2009
    ... ich ein Hero-ROM flashe, ich aber nur den Standard-SPL habe?

    Briefbeschwerer mit 24-Monatsvertrag

    oder

    irgendein Fehler, ich kann aber dann wieder übers Recovery ein anderes ROM wie immer flashen?
     
  2. Friesenstahl, 19.10.2009 #2
    Friesenstahl

    Friesenstahl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    Motorola Atrix
    Ich meine gelesen zu haben das der flashvorgang dann nicht beendet wird und abbricht.
     
  3. Denowa, 19.10.2009 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Kann ich bestätigen!

    Müsste aber auch ein Micro Hero Rom geben das extra für den Standard SPL entwickelt wurde. Wurde hier erst vor kurzem in einem Beitrag erwähnt.

    Ich meine von Kino Joe ...
     
  4. DuxFreak, 19.10.2009 #4
    DuxFreak

    DuxFreak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.10.2009
    Mir gehts um den ROM hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=4438580

    Auf meine Frage via Twitter, obs auch mit dem Standard-SPL geht, antwortete er nur: "weiß nicht".

    Wenn ichs doch flashe und es bricht während des flashens ab, kann ich dann ohne Probleme mein Nandroid-Backup zurückspielen mit dem Recovery-Image, oder komm ich da dann auch nicht mehr rein?
     
  5. Denowa, 19.10.2009 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Wenn der Flash Vorgang abbricht, ist mir auch schon passiert, wurde nichts an deinem G1 verändert. War zumindest bei mir so ...

    Falls doch, sollte ein Nandroid Restore immer den letzten gesicherten Zustand wieder herstellen!
     
  6. Friesenstahl, 19.10.2009 #6
    Friesenstahl

    Friesenstahl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    Motorola Atrix
    Da scheint es sich um eine auf Hero gestylte Cyanogen Mod Rom zu handeln.
    Ich würde mal vermuten das man die auch ohne DangerSPL flashen kann. Betonung auf Vermute !
    Was genau passiert wenn soien flashvorgang abricht kann ich leider nicht sagen, da fehlen mir noch die erfahrungen.
     
  7. DuxFreak, 19.10.2009 #7
    DuxFreak

    DuxFreak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.10.2009
    Danke, dann test ich das gleich mal *freu* ;-)

    Erfahrungsbericht gibts danach

    Edit1: Verifying update package...

    Edit2: Copying files

    Edit3: Er rebootet
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2009
  8. DuxFreak, 19.10.2009 #8
    DuxFreak

    DuxFreak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.10.2009
    Fertig ;-) läuft wie geschmiert :) ich hatte nur vorher cyanogen 4.1.9999 drauf und anscheinend hat der alle sachen übernommen, find ich auch gut :)
     
  9. Friesenstahl, 19.10.2009 #9
    Friesenstahl

    Friesenstahl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    Motorola Atrix
    Sauber :) dann hab ich ja gut vermutet *g*
    Ich könnte mir vorstellen, das sich das jetzt quasi wie eine Art Theme auf die vorhandeneb .9999 installiert hat. Da das Grundgerüst ja eben die CM Mod ist.

    Hat ja auch was für sich *g*
     

Diese Seite empfehlen